Keira Knightley: Baby ist da!

Keira Knightley: Baby ist da!

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht! Erst im Januar 2015 hatten sie und ihr Ehemann, der "Klaxons"-Musiker James Righton, die monatelangen Gerüchte um den zu erwartenden Nachwuchs bestätigt. Wann das Kind das Licht der Welt erblickte und ob der Name und das Geschlecht schon bekannt sind, erfahrt ihr hier!

© Bild: Getty Images / Video: Snack TV

Geburt am Pfingstsonntag?

Keira Knightley und James Righton sollen am 24. Mai 2015 zum erstem Mal Eltern geworden sein, das berichtete "E!News" unter Berufung auf mehrere Quellen aus dem Umkreis der "Fluch der Karibik"-Schauspielerin.

Durch die Jahre mit Keira Knightley

Durch die Jahre mit Keira Knightley

So schnell vergeht die Zeit: 2002 machte eine junge Britin in "Kick It Like Beckham" auf sich aufmerksam. Ihr Name: Keira Knightley. Heute kennt man die 1985 geborene Schauspielerin aus Filmerfolgen wie "Fluch der ...
Weiterlesen

Keira Knightley Baby: Ein Mädchen?

Nur wenige Monate vor der Geburt soll sich Keira Knightley in einem Interview mit dem Magazin "eonline.com" verplappert haben und so das Geheimnis um das Geschlecht gelüftet haben. Die Schauspielerin sprach von einem Mädchen.

Keira Knightley schweigt

Bisher haben Keira Knightley und James Righton die Geburt ihres ersten Kindes noch nicht bestätigt. Auch ist weder der Name noch das Geschlecht des Kindes bekannt - wir halten euch auf dem Laufenden!

Wilkommen Baby Levine - im Club der verrücktesten Hollywood-Babynamen!

Adam Levine und Behati zweites Kind

Sir, Bear, Dream, Blue Ivy, Fifi Trixibelle und Saint West - wenn's um die Vornamen für ihre Kinder geht, kennen die Stars kein Pardon. Wir haben für euch die abgefahrensten Babynamen der Stars... ...
Weiterlesen

Hier zeigen wir euch Keira Knightleys Schwangerschaftsstyle:

Lade weitere Inhalte ...