Keinohrhasen

Witzige deutsche Liebeskomödie

Kinostart: 20. Dezember 2007
Regie und Drehbuch: Til Schweiger
Wer spielt mit: Til Schweiger (Ludo), Matthias Schweighöfer (Moritz), Nora Tschirner (Anna), Barbara Rudnik (Lilli)

Darum geht's:
Frauenschwarm Ludo (Til Schweiger) ist Klatschreporter und jeden Tag auf der Suche nach heißen Storys. Unterstützung auf seinen Jagdzügen nach den Stars und Sternchen bekommt er von Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Doch bald muss Ludo seinen schmierigen, oft unwahren Journalismus büßen und wird vom Gericht zu 300 Stunden Sozialarbeit im Kinderhort verdonnert. Dort trifft er auf Erzieherin Anna (Nora Tschirner), die aus alten Zeiten noch eine Rechnung mit dem Womanizer zu begleichen hat. Es kommt, wie es kommen muss: Aus der Feindschaft wird Freundschaft und vielleicht noch ein bisschen mehr...

JOLIE traf Til Schweiger und Matthias Schweighöfer zum Interview: Den "Smalltalk" lesen Sie hier!

Lade weitere Inhalte ...