Keeping Up with the Kardashians

© ddp images / Getty Images

Keeping Up with the Kardashians

Wir reisen mit den Familienmitgliedern von "Keeping Up With The Kardashians" in die Vergangenheit. Am 14. Oktober 2007 wurde die erste Folge der Reality Soap in den USA ausgestrahlt, seit dem 20. März 2017 können wir die Erlebnisse des Kardashian-Clans in der aktuellen 13. Staffel der Serie verfolgen, die immer montags 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment Deutschland gezeigt wird. So offen wie nie spricht Kim Kardashian dort über ihren traumatischen Überfall im letzten Jahr. Wie sich der ganze Clan rund um Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. seitdem verändert hat, könnt ihr anhand unserem Schiebereglers im direkten Vergleich sehen. Viel Spaß beim Hin- und Herschieben!

Fangen wir gleich mit dem berühmtesten Mitglied des Kardashian-Clans an: Kim Kardashian. Durch die blonden Haare ist die Veränderung noch drastischer - zwischen diesen beiden Bildern liegen lediglich neun Jahre!

Testet euch: Welche Kim Kardashian steckt in mir?

Lade weitere Inhalte ...