Keanu Reeves in "Matrix"

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Als Neo begeisterte Frauenschwarm Keanu Reeves in der "Matrix"-Trilogie Milllionen von Zuschauern in den Kinos. Doch es hätte auch ganz anders kommen können: Die "Matrix"-Macher Andy und Larry Wachowski boten tatsächlich zuerst Will Smith die Hauptrolle des Neo in der "Matrix"-Trilogie an. Er lehnte jedoch ab und entschied sich stattdessen, die Hauptrolle in dem Film "Wild Wild West" zu übernehmen, der ja bekanntlich keinen Weltruhm erlangte. Man kann nur vermuten, dass Will Smith es bitter bereute, diese Erfolgsrolle Keanu Reeves überlassen zu haben, der sich damit unsterblich machte!

Lade weitere Inhalte ...