Kaum wiederzukennen: Schauspielerin Rebel Wilson hat 18 Kilo abgenommen!

Kaum wiederzukennen: Schauspielerin Rebel Wilson hat 18 Kilo abgenommen!

Rebel Wilson nahm sich und ihre Figur gerne mal auf die Schippe. Trotzdem hat die Schauspielerin jetzt fast 20 Kilo abgenommen. 

Rebel Wilson verkündete Anfang Januar auf Instagram, dass sie gesünder leben will. Was nach einem Neujahrsvorsatz klingt, den man vielleicht am Ende doch nicht allzu sehr durchhält, hat Rebel Wilson knallhart durchgezogen. Der Erfolg lässt nicht auf sich warten: Die 40-Jährige soll über die letzten Monate rund 18 Kilo abgespeckt haben – und lässt sich von ihren Fans für ihren sportlichen Ehrgeiz auf Instagram feiern. 

20 Kilo leichter: Rebel Wilson feiert Abnehm-Erfolg auf Instagram

Seit Januar konnten Rebels Follower auf Instagram mitverfolgen, wie der Hollywoodstar ein Workout nach dem anderen absolvierte. Nicht nur mehr Sport  war Rebel Wilsons Ziel für das neue Jahr 2020 – auch auf Junk-Food und Zucker wollte der "Pitch Perfect"-Star verstärkt verzichten. 

Die ersten Ergebnisse teilte Rebel Wilson natürlich gerne mit ihren 7,8 Millionen Followern auf Instagram – die sich sichtlich begeistert zeigen!

Ihre Follower lieben Rebels Art – und feiern die 40-Jährige für ihre Sexiness. Doch wie hat Rebel Wilson so viel abgenommen? Und wie lange braucht es, seinen Lebensstil und Körper zu verändern?

Rebel Wilson trainierte mit einem Personal Trainer!

Das Geheimnis von Rebels neuer Silhouette: Viel, viel Ehrgeiz, Zeit und Jono Castano, der als Personal Trainer arbeitet. Dieser half Rebel ihren inneren Schweinehund zu überwinden und endlich regelmäßig zu trainieren. Insgesamt sei es aber wichtig, sich realistische Ziele beim Abnehmen zu setzen. Zwei Monate Training reichen meist nicht aus, um seinen Körper zu verändern, wie der Personal Trainer verriet. "Haltet eure Ziele realistisch und setzt euch neue Ziele, wenn ihr die vorherigen erreicht habt", erklärte Jono kürzlich gegenüber "Yahoo! Lifestyle". Wir können also davon ausgehen, dass Rebel mit ihrer Body-Transformation noch nicht fertig ist. 

Rebel Wilsons Traumgewicht liegt bei 75 Kilo

Rebel selbst sprach davon, dass es ihr Ziel wäre, 75 Kilo auf die Wage zu bringen. Der bisherige Abnehmerfolg der Schauspielerin weist auf jeden fall darauf hin, dass Rebel dieses Ziel durchaus erreichen wird. Sportlich ist die 40-Jährige durchgehend unterwegs, wie ihr letzter Instagram-Post beweist. Zusehen ist eine schlanke Rebel, die mit Freunden erste Surfstunden in Malibu nimmt. 

Adele bei den Grammies
Adeles Gewichtsverlust ist seit Monaten Gesprächsthema. Abgenommen hat die Sängerin mit der Sirtfood-Diät. Was es mit dem Ernährungskonzept auf sich hat, erfahrt ihr hier im Detail.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...