Katy Perry schwanger: Die Sängerin verrät endlich das Geschlecht des Babys

Katy Perry verrät endlich das Geschlecht des Babys!

Lange munkelten Fans, ob Katy Perry schwanger ist. Anfang März verkündete die Sängerin endlich, dass sie und Orlando Bloom ein Baby erwarten. Jetzt ist auch das Geschlecht bekannt!

Katy Perry
© Getty ImagesKaty Perry und Orlando Bloom sind seit 2019 verlobt. 

Katy Perry und Orlando Bloom sind das Traumpaar schlechthin. Nachdem Orlando Bloom seiner Freundin am Valentinstag 2019 einen Antrag machte, schien das Glück der beiden Stars perfekt. Doch aus dem Duo wird bald ein Trio – denn Katy Perry verkündete Anfang März, dass sie und Orlando ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. 

Katy Perry verkündet Schwangerschaft im neuen Musikvideo "Never Worn White"

Lange hielt Katy Perry ihre Schwangerschaft, trotz zahlreicher Gerüchte, vor der Welt und ihren Fans geheim. Nach einigen Monaten Versteckspiel ließ die "I Kissed A Girl"-Sängerin dann die Bombe platzen. In ihrem neuen Musikvideo zeigt sie am Ende stolz ihren Babybauch – und auch in ihrer Instagram-Story verriet der Popstar erste Details zur ihrer Schwangerschaft. 

Junge oder Mädchen? Per Instagram verkünden Katy Perry und Orlando Bloom das Geschlecht des Babys

Mit großer Überraschung verkündete Katy Perry ihren Fans am Wochenende per Instagram, welches Geschlecht sie und ihr Gatte Orlando Bloom, der bereits Vater eines Sohnes ist, erwarten. Es ist...ein Mädchen! Und die Freude über das Geschlecht des Kindes sieht man Orlando Bloom natürlich sowas von an!

Auch Katy Perry ist happy. Zwar müssen die beiden Superstars ihre Hochzeit, die in Japan stattfinden sollte, aufgrund der Corona-Pandemie verschieben – aber vor allem Katy kann über die verschobene Hochzeit lachen, da ihr größter Wunsch, ein Mädchen zu bekommen, in Erfüllung gegangen ist.

Katy Perry hat von Anfang an auf ein Mädchen gehofft

Neben der Information, dass Katy Perry und Orlando Bloom die Schwangerschaft geplant hatten, verriet Katy Perry bereits bei einem Auftritt in Australien, dass sie ein Mädchen definitiv als erstes Kind bevorzugen würde. Insider berichtete außerdem, dass die werdenden Eltern sehr aufgeregt seien und sich extrem auf das Baby freuen würden. Katy Perry, die ihre Schwangerschaft lange geheim hielt, wollte ihre Schwangerschaft anfangs allein genießen – freut sich aber jetzt umso mehr, dass sie ihre Fans an ihrem Familienglück ab jetzt, seit die Nachrichten gelüftet sind, teilhaben lassen kann. 

selena-gomez-orlando-bloom-katy-perry
Auf der MET Gala kam das frisch verliebte Pärchen Orlando Bloom und Katy Perry zwar getrennt auf dem Red Carpet an, aber ein kleines Tamagotchi, das jeder von beiden an sich trug, zeugte doch von Verbundenheit. Nur wenige Tage später sah man auf dem... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...