Katy Perry und Madonna: Fotostrecke als Dominas

Madonna hat mal wieder an alte Tage angeknüpft und ein Fotoshooting gehabt, was sicherlich viel diskutiert werden wird. Dieses Mal hat sie sich allerdings Verstärkung geholt: Sängerin Katy Perry war mir von der Partie. Wie gut sich die beiden Pop-Künstler als Dominas machen, wird man ab dem 26. Mai sehen, wenn die Katy Perry und Madonna-Ausgabe des "V Magazine" in den USA erscheint. Wir zeigen euch hier erste Bilder aus der Foto-Strecke und lassen euch entscheiden: Madonna und Katy Perry als Dominas in eindeutigen Posen - Ist das Kunst oder kann das weg?

Eines der beiden Cover der Ausgabe 89 des amerikanischen "V Magazine" mit Katy Perry und Madonna.

Eines der beiden Cover der Ausgabe 89 des amerikanischen "V Magazine" mit Katy Perry und Madonna.

Katy Perry und Madonna bekommen zwei Cover

Schauen wir uns zuerst das Cover an. Beziehungsweise die Cover, denn es wird zwei verschiedene geben. Auf einem sitzt Madonna mit gespreizten Beinen, einem tiefen Ausschnitt und mit einer blonden Perücke, während Katy Perry seitlich hinter ihr posiert. Auf dem zweiten Cover ist lediglich die "California Girls"-Sängerin zu sehen, die hochgeschlossen und mit Overknee-Stiefeln, aber ebenfalls breitbeinig auf einem Ledersessel sitzt. Doch wo ist Madonna? Die Beine der Queen of Pop ragen hinter Katy Perry in die Höhe.

Katy Perry Cover V Magazine

Steven Klein inszenierte Madonna und Katy als Dominas

Geschossen wurden die Aufnahmen von Steven Klein, der schon fast als Madonnas Haus und Hof-Fotograf bezeichnet werden kann. Er arbeitete mit ihr an sieben Videos für ihre Konzerte, setzte mit ihr eine Ausstellung um und shootete sie für etliche Magazine. Der Amerikaner ist einer der bekanntesten Fotografen der Popkultur und inszenierte Stars von Brad Pitt über David und Victoria Beckham bis Kanye West und Lady Gaga sowie sämtliche internationale Topmodels.

Madonna and Guess Who V Magazine

Bondage-Fotos für das "V Magazine"

Auf weiteren Bildern die auf dem Instagram-Account von Katy Perry, Madonna und dem "V Magazine" geteilt wurden, sieht man Madonna an den Hand- und Fußgelenken gefesselt auf einer Leder-Couch liegen. Katy Perry sitzt auf einem Stuhl daneben und hat die Zügel in der Hand. Auf einer anderen Aufnahme steht Katy Perry über der auf allen Vieren knienden Madonna und zieht ihr an der blonden Perücke. Die Looks wurden übrigens mit Teilen von Stella McCartney, Dolce & Gabbana und Saint Laurent kreiert.

Madonna und Katy Perry by Steven Klein

Bondage-Szenen & Co.: Madonna und Katy Perry lassen für das "V Magazine" ihre innere Domina raus.

Was sagt ihr zu den Bildern: Ist das Kunst oder kann das weg?

Madonna und Katy Perry für das V Magazine