Kattia Vides: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Die Megaprominenz hat sich in diesem Jahr einfach nicht bereiterklärt ins Dschungelcamp zu ziehen, da müssen im Notfall eben auch ehemalige Bachelor-Kandidatinnen herhalten, an die sich selbst Hardcore-Fans der Kuppelshow nur dunkel erinnern. Kattia Vides zum Beispiel. Sie hatte ihre fünf Minuten Ruhm, als sie bei der vergangenen Bachelor-Staffel in knappen Höschen ihren Po in die Kamera hielt. Das war's aber auch schon. Das kann sie im Dschungelcamp sicher auch wieder machen - bleibt abzuwarten, ob sich dieses Mal mehr Menschen dafür interessieren.

Lade weitere Inhalte ...