Katja Burkard: Seltenes Foto! So hübsch ist ihre Tochter Marie-Therese (19)

Katja Burkard: Seltenes Foto! So hübsch ist ihre Tochter Marie-Therese (19)

Privates bekommen wir von Katja Burkard (56) eher selten zu sehen. Umso schöner ist dieses Bild mit ihrer ältesten Tochter!

Auf Instagram teilt Moderatorin Katja Burkard ihren Alltag als eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen und von ihren Auftritten können Fans auf ihrem Kanal bewundern. Eher selten kommt es stattdessen vor, dass die Moderatorin mit den blonden Locken einen Einblick in ihr Privatleben gibt oder ihre Kinder auf der Plattform zeigt. Umso mehr freuen wir uns über das neue Selfie von Katja Burkard mit ihrer Tochter Marie-Therese (19) – und die ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Katja Burkard: So hübsch ist ihre "Große"

Zwei strahlende Gesichter, die sich total ähnlich sind und zweimal blonde Haarpracht: Marie-Therese sieht ihrer Mutter Katja Burkard wirklich super ähnlich. Die 19-Jährige ist auch kein Kind mehr, sondern eine junge, wunderhübsche Frau. Auch ihre Mutter ist begeistert von "ihrer Großen". Unter das Selfie schreibt Katja Burkard:

Meine Große und ich… Kennt ihr das, wenn einen plötzlich so ein Loveflash durchzuckt?

Klingt, als wäre da jemand mächtig stolz auf seine Tochter!

Katja Burkard: Stolze Mama

Katja ist seit 1998 mit dem Journalisten Hans Mahr (72) zusammen. Mit ihm hat sie zwei Kinder: Marie-Therese (19) und die 14-jährige Katharina. Ihre Familie hält die Moderatorin meistens aus der Öffentlichkeit, doch manchmal gewährt sie einzelne Einblicke in ihr Familienleben. Und verrät in den Kommentaren sogar noch etwas mehr über Marie-Therese. Auf die Frage eines Fans, ob Mutter und Tochter sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ähnlich sind, antwortet die Moderatorin:

Beides! Sie ist nur besser in Mathe als ich😜

Gut zu wissen! Dann wissen wir ja jetzt, wer im Hause Burkard die Abrechnungen macht 😋

Auch spannend:

Katja Burkard: Bei "Schlag den Star"! Sie tritt gegen Olivia Jones an

Katja Burkard: Ist das ihre neue Frisur?

Laura Müller: Bittere Konsequenzen! Folgt jetzt der nächste Rechtsstreit?

Verwendete Quellen: instagram.de

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...