Katja Burkard: Ist das ihre neue Frisur?

Katja Burkard: Ist das ihre neue Frisur?

Moderatorin Katja Burkard ist bekannt für ihren blonden Lockenkopf. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram mit einer neuen Frisur.

Katja Burkard laechelt
© Getty Images
Auf Instagram zeigt sich Moderatorin Katja Burkard mit einer neuen Frisur. We love!

Huch, wer ist denn das? Die "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard kennt man vor allem wegen ihres Markenzeichens: ihre goldblonde Lockenmähne! Seit Jahren sehen RTL-Zuschauer die 55-Jährige in diesem Look und ehrlich gesagt, könnten wir uns auch keine bessere Frisur an ihr vorstellen. Doch Katja hat uns nun eines Besseren belehrt und zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Styling, das ihr genauso steht und all ihren Followern ebenfalls gefällt.

Katja Burkard zeigt sich mit neuer Frisur

Sind wir auf der Suche nach Fashion und Beauty-Inspiration oder wollen einfach mal wissen, was im Leben unserer liebsten Promis passiert, wandern unsere Finger automatisch auf die Instagram-App, denn die Social-Media-Plattform bietet uns nämlich aktuelle News aus aller Welt. Kein Wunder also, dass auch Moderatorin Katja Burkard ihren Followern ihre neue Frisur nicht vorenthalten wollte. Die 55-Jährige sehen wir nun seit Jahren mit ihren wundervollen, sprunghaften Locken im TV und plötzlich zeigte sie sich mit einer ungewohnt glatten Mähne and we love it! Insgesamt teilte sie vier Bilder und beschrieb diese mit der Caption:

L wie Lookänderung. Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt. 2 tolle Kolleginnen, 2 Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und zack war ich eine andere Frau...Danke an das RTL-Beauty-Team. Wie gefällt euch meine Entlockung?

Mit diesem Feedback hat sie nicht gerechnet

Über 10 Tausend Likes und 1.500 Kommentare bekamen die Bilder, unter denen die Moderatorin von positiven Nachrichten überflutet wurde. Damit hat sie nicht gerechnet. In einem neuen Post zeigt sich Katja dann nun doch wieder mit ihrem voluminösen Lockenkopf und bedankt sich für die zahlreichen Nachrichten: "Ihr Lieben, vielen Dank für eure unglaublich vielen positiven Kommentare gestern zu meiner Lookänderung, also zu meinen glatten Haaren. Ich war wirklich überwältigt, mein Gott. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt seht ihr mich wie immer." In der Beschreibung ergänzt sie zudem, dass ihre Familie allerdings kein großer Fan des Umstylings gewesen sei. Na ja, ob glatt oder lockig – wir jedenfalls lieben beide Frisuren an ihr!

Schneiden statt Spritzen: Mit diesen drei Frisuren wirkt man sofort jünger – ganz ohne Besuch beim Beauty Doc. Und dazu liegen die Frisuren voll im Trend! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...