Katie Price früher vs. heute: So anders sieht sie aus

Katie Price zeigt sich mit ihren echten Zähnen

Katie Price hat nicht nur ihren Körper mit diversen Beauty-OP's optimiert, sondern auch ihre Zähne! Wie ihre echten Zähne aussehen, hat sie nun gezeigt.

Steckbrief von Katie Price

Name: Katrina Alexandra „Katie“ Price, geborene Infield

Geburtstag: 22. Mai 1978

Alter: 42

Geburtsort: Brighton

Sternzeichen: Zwilling

Größe: 1,63 Meter

Katie Price ist nicht nur als britischer TV-Star bekannt, sondern auch als Fan von diversen Beauty-Eingriffen. Es gibt wahrscheinlich nur weniger Körperstellen, die sie noch nicht vom Schönheitschirurgen "optimieren" ließ. Auch ihr strahlend weißes Lächeln kommt nicht von ungefähr. Katie Price zeigte sich auf ihre YouTube-Channel nun mit ihrem echten Lächeln – und der Unterschied ist erschreckend.

Katie Price zeigt sich ohne Veneers

Gemeinsam mit ihrem Freund Carl Woods lässt es sich die fünffach-Mama gerade im Türkei-Urlaub gut gehen – und verzichtet auch dort nicht auf einen kleinen Beauty-Eingriff. In der Türkei wollte sich Katie ihre echten Zähne mit sogenannten Veneers aufhübschen lassen. Das sind dünne Keramikschalen, die auf die Zähne geklebt werden, um sie ein weißes Lächeln zu zaubern – frei von Verfärbungen oder Beschädigungen. Doch bevor Katie ihren Followern ihr neues Lächeln präsentierte, zeigte sie sich mit ihren echten Zähnen – und der Unterschied ist ziemlich erschreckend. Katie Price hat komplett abgenutzte, lückenhafte Zähne.

Seht hier, wie Katie Price mit ihren echten Zähnen aussieht:

Katie Price: Darum lässt sie sich die Zähne in der Türkei ausbessern

Eigentlich war Katies Strahle-Lächeln bisher perfekt – warum ging sie nun in der Türkei zum Beauty-Doc? Das erklärte sie in einem 14-minütigen Video auf YouTube. Schon seit längerem habe sie die Ausbesserung geplant. Das hat unterschiedliche Gründe. Unter anderem habe der TV-Star erst kürzlich einen Backenzahn verloren. Außerdem gebe es mittlerweile neue Modelle mit verbesserten Farben und Texturen. 

Lade weitere Inhalte ...