Katie Holmes als Buffy?

Katie Holmes als Buffy?

© Bild: Getty Images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Auch Katie Holmes hat sich in der Vergangenheit schon die ein oder andere erfolgreiche Rolle entgehen lassen: Sie war eigentlich für die Rolle der Buffy Summers in der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" vorgesehen, doch sie lehnte ab und feierte später mit ihrer Saubermann-Rolle als Joey in "Dawsons Creek" große Erfolge. Sarah Michelle Gellar schnappte zu und wurde als finstere Dämonenjägerin bekannt.

Lade weitere Inhalte ...