29. November 2020
Kate Middleton: Wir lieben ihre Beauty-Verwandlung durch diesen Lippenstift!

Kate Middleton: Wir lieben ihre Beauty-Verwandlung durch diesen Lippenstift!

Kate Middleton zeigt sich nicht nur mit neuer Haarfarbe, auch ihr Make-up erstrahlt in frischem Look. Was ihr neues Beauty-Geheimnis ist, verraten wir hier!

Kate Middleton
© Getty Images
Kate verzaubert uns seit diesem Jahr mit einigen neuen Looks!

Kate Middleton inspiriert uns mit ihrer teilweise bezahlbaren Mode, ihrem eleganten Stil und ihrer herzlichen und offenen Art. Lange tat sich nichts in Sachen Make-up, doch dieses Jahr setzt die Herzogin alles auf eine Karte: Sie nahm Abschied von ihrer dunkelbraunen Mähne und setzt seither auf eine etwas kürzere und hellere Frisur. So wirkt ihr gesamter Look jünger, frischer und die Haarlänge sorgt für noch mehr Volumen in Kates ohnehin schon schönen Mähne.

Kates neues Beauty-Geheimnis

Schaut man sich aktuelle Bilder von Kate Middleton auf Instagram an, bemerkt an sofort, dass etwas anders ist als vorher. Aber was? Uns fiel sofort auf, dass sie sich von ihrem schwarzen Eyeliner und dunklem Lippenstift verabschiedet hat und dafür auf helle Lidschatten und Lippenstifte in Rosétönen setzt.

Wir finden, der neue Look steht der Herzogin hervorragend und schummelt sie direkt einige Jahre jünger. Ihr wollt auch von diesem Anti-Aging-Trick gebrauch machen? Diese Kosmetik zaubert euch einen frischen und jugendlichen Look!

Kate Middleton in University Derby
Herzogin Kate präsentiert uns immer wieder die neusten Modetrends, die einfach an jeder Frau stilvoll und schick aussehen. Dieses Outfit hat es uns besonders angetan.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...