2. August 2016
Kat Dennings Trennung

Kat Dennings Trennung

So sad! Kat Dennings und Josh Groban waren eines unserer Lieblingspärchen in Hollywood. Doch jetzt ist auch ihre Liebe gescheitert. Was der Grund für das plötzliche Beziehungsende war, das erfahrt ihr hier.

Kat-Dennings-Trennung
© Getty Images

Trennung nach zwei Jahren

Ganze zwei Jahre waren Kat Dennings und der Sänger Josh Groban ein Paar, jetzt haben sie sich plötzlich getrennt. Gerüchten zu Folge sollen die beiden ihre Trennung damit begründet haben, dass es einfach nicht die richtige Zeit für sie sei. Kat Dennings und Josh Groban gehen als Freunde auseinander, die noch immer tiefe Gefühle füreinander hätten, so eine Quelle gegenüber E! Entertainment.

Kat-Dennings-Josh-Groban-Getty
© Getty Images
Da war die Welt noch in Ordnung: Kat Dennings und Josh Groban

Vielleicht dürfen wir ja doch noch auf ein Liebescomeback hoffen.

Bordertown
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Beth Behrs verlobt. Kat Dennings wieder Single.

Wie dann das Leben auch immer so spielt. Ihre "2 Broke Girls"-Kollegin Beth Behrs hat sich erst kürzlich verlobt und Kat trennt sich von ihrem Josh.

2-Broke-Girls-Kat-Dennings
© Getty Images
Die eine Single, die andere verlobt aber beide spielen immer noch "2 Broke Girls"

Wir glauben ja fest daran, dass Kat Dennings und Josh Groban ganz bald wieder zusammenkommen und Beth und Kat dann eine Doppel-Hochzeit feiern. Oder wie seht ihr das?

Kaite Holmes verliebt
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...