Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mutter geworden

Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mutter geworden

Süße Baby-News! Model Karolina Kurkova (37) hat am Muttertag ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Alle Infos gibt es hier.

Karolina Kurkova
© Getty Images
Aww! Model Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mami geworden und das auch noch am Muttertag.

Für den ehemaligen Victoria's Secret-Engel Karolina Kurkova hätte der Muttertag sicherlich nicht schöner sein können. Die 37-Jährige hat nämlich ihr drittes Kind bekommen und die süße Nachricht auf Instagram mit ihrer Community geteilt. Dabei hat sie auch direkt schon den Namen ihres kleinen Sprösslings verraten.

Karolina Kurkova hat eine Tochter bekommen

Karolina Kurkova hat gemeinsam mit Ehemann Archie Drury (46) bereits zwei Söhne Tobin Jack Drury (11) und Noah Lee Drury Kurka (5). Nun gehört auch eine kleine Tochter zur Familie, die sie Luna Grace genannt hat. Besser gesagt, die zwei frischgebackenen Brüder haben diesen auserwählt. Auf Instagram teilt sie diese Info nämlich gemeinsam mit einem putzigen Bild ihres kleinen Engels. Wortwörtlich, denn auf dem Post sieht man die kleine Luna in einem weißen Strampler mit Engelsflügeln auf dem Rücken. Dazu schreibt das Model:

Willkommen Luna Grace, unser kleiner Engel, geboren am rosa Supermoon. Wir sind so verliebt. #mothersday

So reagieren Fans

Nach nicht einmal 24 Stunden hat das Foto bereits über 13-Tausend Likes und über 400 Glückwünsche von Fans, Freunden und Co. Darunter melden sich auch Model-Kollegin Lily Aldridge und das selbst noch schwangere Model Lena Perminova.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied.

Verwendete Quellen: instagram.de

Emma Roberts pinkes Kleid
Auch in diesem Jahr verzücken uns wieder einige Stars mit ihrem Nachwuchs. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, welche Promis 2020 Eltern geworden sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...