Paula Weigel auf der Berlin Fashion Week

© Bild: Getty Images
"Das perfekte Model" - wer hat gewonnen?

Anika Scheibe ist "Das perfekte Model"

Schöne Kandidatinnen en masse: In der Model-Castingshow "Das perfekte Model" bei Vox versuchten die beiden Topmodels Karolina Kurkova und Eva Padberg Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" ordentlich Konkurrenz ...
Weiterlesen

In der siebten Folge von "Das perfekte Model" gehen die Castings im Rahmen der Berlin Fashion Week weiter - und wir können euch schon verraten, wer es diesmal auf den Laufsteg schafft: Es ist Paula Weigel aus dem Team Karolina Kurkova, die sich beim C'est Tout Casting durchsetzen konnte.

Beim Halbfinale von "Das perfekte Model" müssen noch vier Mädchen die Show verlassen, weil KK und Eva Padberg jeweils nur zwei Mädchen mit ins Finale nehmen können. Wir sind gespannt, wer gehen muss. Habt ihr Tipps?

Lade weitere Inhalte ...