Kaley Couco - neuer Freund

Jetzt ist es quasi offiziell: Kaley Couco hat nen Neuen. Der "The Big Bang Theory"-Star veröffentlichte auf Instagram ein Kussfoto von sich und ihrem neuen Freund, dem Springreiter Karl Cook.

© Getty Images Ob sie bei Entstehung dieses Fotos schon zusammen waren? Kaley Couco und Karl Cook bei einem Tennisturnier.

Es wurde schon länger gemunkelt, dass zwischen Kaley und Karl was läuft. Sie wurden gemeinsam auf einem Tennisturnier gesichtet und hatten offensichtlich viel Spaß auf einem Straßenfest. Jetzt bekannte sich der "The Big Bang Theory"-Star zu ihrem Springreiter und veröffentlichte dieses Kussbild auf ihrem Instagram-Account:

Sie zeigte Karl Cook zwar schön öfter auf ihrem Instagram-Feed, dabei hätten die beiden aber auch einfach nur als gute Freunde durchgehen können - mehr oder weniger...

Wir freuen uns für die sympathische Schauspielerin und wünschen dem Paar nur das Beste!

KFM-Serien-Teaser
In unserem "Kill Fuck Marry"-Entscheidungsspiel treten diesmal einige bekannte Serienstars gegeneinander an: So müsst ihr euch entscheiden, welchen Nerd aus "The Big Bang Theory" ihr am ehesten heiraten, vernaschen oder gar umbringen würdet. Und wie... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...