Justine Schlütter: Wer ist die Influencerin aus "Das perfekte Dinner"?

Justine Schlütter: Wer ist die Influencerin aus "Das perfekte Dinner"?

Aktuell läuft eine ganz besondere „Das perfekte Dinner“-Reihe mit Influencern. Darunter auch Justine Schlütter. Hier kommen alle Infos zu der Influencerin.

Justine Schlütter
© Getty Images
Influencerin Justine Schlütter ist aktuell bei "Das perfekte Dinner" zu sehen. Hier stellen wir dir die Schönheit vor.

Auf so ein Format haben wir doch nur gewartet! "Das perfekte Dinner" hat sich vom 7. bis 11. Juni 2021 etwas ganz Besonderes vorgestellt. Influencer*innen machen mit und nehmen uns dieses Mal nicht via Instagram, YouTube und Co. mit in ihr Zuhause, sondern sind im TV zu sehen. Mit dabei sind Carmen Kroll, Michi Brandl, Mademoiselle Nicolette, Louis Darcis und Justine Schlütter. Am 11. Juni und somit auch zum Abschluss der Woche ist Justine dran und wir stellen dir die Influencerin heute etwas näher vor und verraten dir, wo du die 27-Jährige eventuell noch gesehen haben könntest.

Justine Schlütter: Das sieht man auf Instagram

Schaut man sich den Instagram-Kanal von Justine an, wird eins schnell klar: Sie hat ein Händchen für Ästhetik und wunderschöne Momente aus ihrem Leben einzufangen. 2019 machte sie bei "Carmushkas Summerhouse" mit und konnte dort ihre Liebe und das Interesse zum Content-Creating vertiefen und erweitern. Wie sie in ihrer Instagram-Bio verrät, handelt es sich auf ihren Kanal um Fun, Fashion und Lifestyle. Hier folgen ihr bereits schon um die 159 Tausend Follower*innen, die sie täglich begleiten. Aber irgendwo anders haben wir Justine doch auch schon mal gesehen…

"Sturm der Liebe": Justine Schlütter als Jil

Richtig! "Sturm der Liebe"-Fans werden es wissen, denn Justine spielte Anfang des Jahres die Rolle der Jil in der TV-Serie und machte Max schöne Augen. Allerdings war sie nur vom 5. bis zum 11. Januar in der Show zu sehen. Doch aktuell besucht sie die TV-Landschaft erneut. Dieses Mal aber im Rahmen einer Kochshow.

Justine beim "Das perfekte Dinner“: Dieses Menü hat sie ausgewählt

Zurzeit ist die Influencerin auf VOX bei "Das perfekte Dinner" zu sehen und wird am 11. Juni auftischen. Worauf sich ihre Influencer-Kolleg*innen freuen dürfen?

Vorspeise: Hochtidssüppken
(hausgemachte Rinderbrühe mit (Rindfleisch), Eierstich, Klöschen und Gemüse

Hauptspeise: Nüdelkes mit Eiergedöns (Bandnudeln mit Ei, Spargel und Parmesan, Pistazien)

Nachspeise: Mannslöpapp ook för Fraulö (Herrencreme mit Sahnepudding, Sahne, Blockschokolade und Rum)

Ob sie ihre Gäste damit entzücken kann und eine hohe Punktzahl erreichen wird, werden wir bald erfahren!

Verwendete Quellen: tvspielfilm.de, instagram.com, vox.de

Vildan Cirpan: Sexy wie nie!
Wow! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan (30) zeigt sich auf Instagram von einer neuen Seite – sie lässt die Hüllen fallen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...