Justin und Hailey Bieber präsentieren Eheringe

Justin und Hailey Bieber: Steht der Termin der kirchlichen Trauung jetzt fest?

Justin und Hailey Bieber – Sie sind glücklich verliebt, werdende Eltern, haben eine Ehekrise. Bis hin zur Trennung, hört man querbeet so einiges in den Medien. Bei all dem Wirrwarr kann doch inzwischen keiner mehr hinterherkommen. Wir bringen euch auf den aktuellsten Stand und zwar mit wunderschönen Neuigkeiten!

© Getty Images

Hailey und Justin Bieber zeigen sich erstmalig mit Eheringen

Bereits im vergangen September gaben sich das Model Hailey, ehemals Baldwin, jetzt Bieber, und der Sänger von Songs wie „I Don´t Care“ und „Love Yourself“ standesamtlich in NewYork das Jawort. Bisher hatten sie sich jedoch nie mit Eheringen in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Hochzeits-Wirrwarr

Die Fans können es kaum erwarten zu erfahren, wann und wo die kirchliche Trauung stattfinden wird. Das Datum jedoch, hatte sich bislang immer weiter nach hinten verschoben, sodass viele verunsichert sind, ob eine weitere Hochzeit überhaupt stattfinden wird. 

Insider verraten jetzt gleichwohl: Hailey und Justin haben darüber gesprochen, dass ihre kirchliche Trauung möglicherweise im Zeitraum September rund um ihren ersten Hochzeitstag stattfinden wird. 

Warum trägt Justin erst knapp ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit den Ehering?

Hailey, im Gegensatz zu Justin, präsentierte stolz von Tag eins an den Ehering. Warum Justin erst neun Monate später jetzt auf einem Instagram-Foto plakativ den Ring demonstrierte, kann niemand so wirklich nachvollziehen. Vielleicht ist der Post auch einfach ein Signal an die Fans, dass die Hochzeitsglocken bald kirchlich noch mal läuten? 

Lade weitere Inhalte ...