18. Januar 2021
Justin Timberlake und Jessica Biel: Zweites Kind bestätigt

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Justin Timberlake und Jessica Biel haben es endlich bestätigt: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie heißt Kind Nummer 2?

Jessica Biel und Justin Timberlake
© Getty Images
Lange haben sie es geheim gehalten, doch nun ist es bestätigt: Jessica Biel und Justin Timberlake sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Jessica Biel und Justin Timberlake haben das Geheimnis endlich gelüftet: Sie sind Eltern eines zweiten Kindes geworden. Bereits im Sommer 2020 machten erste Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der Schauspielerin die Runde. Rund ein halbes Jahr lang äußerten sich Justin Timberlake dazu nicht. Zudem machten sogar Ende 2019 Trennungs-Gerüchte die Runde. Damals wurde Justin Timberlake turtelnd mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright gesichtet (wir berichteten hier). Kein Wunder, dass sich die junge Familie erstmal aus der Öffentlichkeit zurückzog – zugunsten des Familienglücks. Bei einem virtuellen Auftritt in "The Ellen DeGeneres Show" lüftete Justin Timberlake nun das Geheimnis: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Nur wenige wussten von Baby Nummer 2

In der Sendung, die am 18. Januar ausgestrahlt wird, erzählt Justin Timberlake erstmals seit der Geburt des zweiten Sohnes vom Familienleben im Hause Biel-Timberlake. 

Er ist großartig und so süß. Niemand schläft. Aber wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein. Sehr dankbar.

Offenbar wussten nur sehr wenige von der zweiten Schwangerschaft – darunter die Moderatorin Ellen DeGeneres. So erzählt sie in der Show: "Wir sprachen per Facetime und du sagtest: 'Hey, möchtest Du ein Geheimnis wissen?' und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt!" 

Justin Timberlake verrät den Namen von Sohn Nummer 2

Das zweite Kind von Justin Timberlake und Jessica Biel trägt den Namen Phineas. Der Sänger und die Schauspielerin sind seit 2012 verheiratet. Im April 2015 freute sich das junge paar über Kinder Nummer eins, Sohn Silas. Nun, fünf Jahre später, ist die Familie zu viert – und offenbar sehr glücklich!

Paris Hilton lacht im weißen Blazer
It-Girl Paris Hilton (39) wünscht sich Zwillinge und setzt nun alles auf die künstliche Befruchtung. Den Tipp bekam sie von Kim Kardashian! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...