Justin Timberlake und Jessica Biel Trennung: Ehe-Aus nach Fremdgeh-Skandal

Nach Fremdgeh-Skandal: Ehe-Aus bei Jessica Biel und Justin Timberlake

Justin Timberlake wurde turtelnd mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright gesichtet. Nun äußert sich Ehefrau Jessica Biel zu den Fremdgeh-Vorwürfen. Steht die Ehe vor dem Aus?

© Getty Images Wendy Williams, die Society-Expertin will wissen: "Die Ehe ist nicht mehr zu retten!"

Justin Timberlake steht momentan mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright für den Film „Palmer“ vor der Kamera. Doch die beiden turteln scheinbar nicht nur im Film. 

Justin Timberlake: Geht er Jessica Biel fremd?

Neueste Bilder mit und um Justin Timberlake versetzen Fans nun in Aufruhr. In New Orleans wurde der Schauspieler und Musiker dabei gesichtet und fotografiert, wie er mit seiner Film-Partnern Alisha Wainwright in einer Bar Händchen hält. Zudem wirkt der 36-Jährige auf einem Video des Abends ziemlich angetrunken. Aber Moment mal: Geht Justin Timberlake seiner Ehefrau Jessica Biel fremd, während sie sich zuhause in Los Angeles um den vierjährigen Sohn Silas kümmert? Was ist an dem Abend wirklich zwischen Justin und Alisha passiert?

Justin Timberlake: Das sagt er zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Tatsächlich ist dies nicht das erste Mal, dass Justin Timberlake mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert wird. Wie lange wird Jessica Biel das wohl noch mitmachen? Auf die Paparazzi-Fotos reagiert Justin jedenfalls gelassen und schenkt ihnen wenig Aufmerksamkeit. Stattdessen kehrte das ehemalige „NSYNC“-Mitglied nur kurz darauf zum Film-Set zurück – allerdings mit angespannter Miene! Ob ihm die Schlagzeilen vielleicht doch zu schaffen machen? Sorgt er sich nun doch um seine Ehe? Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, äußerte sich Alisha Wainwrights Sprecher zu den Vorwürfen gegenüber „People“:

An den Spekulationen ist nichts dran. Sie arbeiten derzeit zusammen an einem Projekt. Die Mitglieder der Crew waren alle zusammen.

Zudem verriet ein Insider gegenüber „Eonline“:

Die Ehe wird das überleben. Justin fühlt sich schlecht und wird alles tun, um es wieder gut zu machen.

Jessica Biel bricht ihr Schweigen und äußert sich selbst!

Fans haben lange auf ein Zeichen von Jessica Biel gewartet. Nun hat die 37-jährige Schauspielerin sich selbst zu den Fremdgeh-Vorwürfen gegenüber ihres Ehemannes geäußert. Ein Insider des People-Magazins plauderte es aus. Die Reaktion dürfte einige verwundern:

Er ist charmant und immer offen. Natürlich hatte er dabei zu viel getrunken. Aber Jessica glaubt nicht, dass Justin sie betrogen hat. Sie wird bei ihm bleiben. Es ist gut, dass Justin Timberlake sich bei allen öffentlich entschuldigt hat. Wir hoffen, dass es wirklich nur sein betrunkenes Verhalten gewesen ist.

"Die Ehe von Jessica Biel und Justin Timberlake ist am Ende"

So sieht es zumindest die Moderatorin Wendy Williams, die dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die dailymail.co.uk berichtet, dass Wendy Williams in ihrer Talkshow sich zu den Fremdgeh-Vorwürfen äußerte. Sie glaube, dass Jessica Biel ihren Ehemann Justin Timberlake dazu gezwungen habe, sich in der Öffentlichkeit zu entschuldigen. Sie fühle sich gedemütigt und will, dass Justin nun mindestens genauso leidet, wie sie. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu sehen, wie der eigene Ehemann mit Alisha Wainwright, turtelte. Dabei trug er nicht einmal den Ehering. Wendy Williams ist sich sicher:

Sie hat ihn vermutlich gepackt und gesagt, „Du gehst jetzt da raus und sagst was“ – und das hat die Situation größer gemacht, als sie gewesen ist. Ich hatte den Vorfall nämlich schon fast vergessen. 

Mittlerweile sei sogar schon von Scheidung die Rede. Angeblich habe Jessica Biel bereits die Schlösser zu ihrem gemeinsamen Haus ausgetauscht und verweigere Justin Timberlake den Zutritt. Ein harter und eindeutiger Schritt in Richtung endgültiger Trennung der beiden Promis. Ob all dies wahr ist? 

Justin Timberlake: Untreue Seele

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Timberlake seine Ehefrau Jessica Biel betrogen hat. Denn 2011 soll Justin bereits das erste Mal untreu gewesen sein. Jessica Biel war sich der Konsequenz bewusst: Sie trennten sich nach vier Jahren Beziehung. Doch die Trennung war nur von kurzer Dauer. Das Paar fand wieder zusammen und heiratete anschließend. Söhnchen Silas (4) krönte das Eheglück. Wir sind gespannt, was an der Aussage von Wendy Williams dran ist und halten euch auf den Laufenden. 

Jamie Oliver und die verrückten Namen
Jamie Oliver ist weltweit Menschen ein Begriff. Doch wie tickt der britische Koch und Gastronom privat? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Jamie Oliver wissen müsst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...