Justin Bieber und Hailey Bieber teilen bisher ungesehenes Hochzeitsfoto

Justin Bieber und Hailey Bieber teilen bisher ungesehenes Hochzeitsfoto

Justin Bieber und Hailey Bieber sahen an ihrer Hochzeit traumhaft aus. Woher wir das wissen? Weil die beiden ein bisher ungesehenes Hochzeitsfoto geteilt haben.

Justin und Hailey Bieber
© Getty ImagesWow! Das neue Bild der Bieber-Hochzeit ist einfach super cute.

Fans von Justin Bieber und Hailey Bieber können sich freuen, denn Hailey Bieber teilte ein bisher ungesehenes Foto von sich und ihrem frisch gebackenen Ehemann. An ihrer Hochzeit trug Hailey gleich drei wunderschöne Kleider. Eins davon mit einer ewig langen, transparenten Schleppe. Dieses ist auch auf dem Instagram Post von Hailey zu sehen.

Justin Bieber und Hailey Bieber teilen super süßes Bild der Hochzeit

Das ungesehene Foto von Hailey und Justin zeigt die beiden an ihrem ganz besonderen Tag: Ihrer Hochzeit. Hailey streckt Justin ihre Zunge ins Gesicht und zieht ihm die Lippe nach unten. Ganz klar: Das muss Liebe sein! Die beiden sind ein echtes Traumpaar, das sich unterstützt und immer für einander da ist. Aber sie sind auch beste Freunde, die enorm viel Spaß miteinander haben und viel lachen.

Fans sind begeistert über das Hochzeits-Foto

Klar, dass die Fans der beiden einfach nur entzückt sind. In den Kommentaren schreiben sie:

Die schönste Braut der Welt.

Ein anderer Fan schreibt:

Ich liebe euch beide so sehr.

Und auch zahlreiche Celebrities schreiben unter das Foto. So zum Beispiel Khloé Kardashian und Doutzen Kroes. Sie beteuern wie schön die Hochzeit war und wie schön die beiden als Paar sind.

Love is in the Air… wir freuen uns für die zwei und hoffen, dass ihre Ehe lange hält.

Kobe Bryant
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...