Justin Bieber: OMG - wie sieht er denn aus?

Justin Bieber: What? Er ist kaum wiederzuerkennen

Was ist denn mit Justin Bieber passiert? Der Star ist kaum wiederzuerkennen mit seiner neuen Frisur!

Justin Bieber neue Frisur
© Getty Images
Justin Bieber (27) überraschte seine Fans nun mit einer neuen Frisur... hättest du ihn wiedererkannt?

Wie sieht Justin Bieber denn jetzt aus?

Justin Bieber (27) postete ein neues Foto von sich auf Instagram. Innerhalb von kürzester Zeit explodierten die Herzchen unter seinem Foto. Doch die Kommentare unter seinem Bild häuften sich mindestens genauso schnell, denn: Justin Bieber überrascht mit seiner neuen FrisurEr trägt jetzt Dreadlocks. Es ist ein sehr ungewohnter Anblick und für viele seiner Fans auch sehr überraschen. Da schreibt ein Follower unter sein Bild:

Wir lieben dich, aber WAS ist da auf deinem Kopf los?

Diese Frage scheint viele zu beschäftigen. Die kleine Palme, die Justin Bieber auf seinem Kopf trägt, sorgt für Verwirrungen. Der Sänger trägt verfilzte Dreads auf dem Kopf. Er selber beschreibt sein Foto auch nur mit zwei Palmen.

Justin Bieber: vacay mood on?

Ist es etwa eine kleine doppeldeutige Message? Denn Justin Bieber lässt es sich gemeinsam mit seiner Traumfrau Hailey Bieber offensichtlich gut gehen. Die zwei genießen ihren Urlaub. Das können wir zumindest aus seinem vorherigen Post entnehmen. Zu sehen sind Justin Bieber und Hailey Bieber auf Sonnenliegen.

Wir haben Justin Bieber erst auf den zweiten Blick erkannt – wie sieht es mit dir aus? Mal sehen, ob seine neue Frisur lange auf seinem Kopf bleiben wird. 

Verwendete Quelle: instagram.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf maedchen.de

Michelle Hunziker schwarzes Kleid
Michelle Hunziker ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft tätig. Hier erfährst du, wie sie noch vor 15 Jahren aussah und welche Karriere sie nach "Wetten, dass...?" und "Deutschland sucht den Superstar" einschlug! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...