Justin Bieber: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

Justin Bieber zeigt neues Foto: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

Justin Bieber hat ein neues Foto mit seiner Frau Hailey Bieber gepostet, das vielleicht ein wenig mehr verrät. Werden Justin Bieber und Hailey Eltern?

Justin und Hailey Bieber
© Getty Images
Werden Justin Bieber und Hailey Bieber etwa bald Eltern?

Erwarten Justin und seine Hailey Bieber etwa ein Baby? Das dürften jetzt viele seiner insgesamt 183 Millionen Fans denken. Schließlich hat Justin Bieber höchstpersönlich dieses Gerücht in die Welt gerufen. Dieses Foto heizt die Spekulationen um eine vermeintliche Schwangerschaft ein: Ist Hailey Bieber schwanger?

„Mom and Dad“ – Hailey und Justin Bieber

Huch? Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind Hailey und Justin zu sehen. Wie gewohnt posieren beide gekonnt vor der Kamera. Das Foto ist im Griechenland-Urlaub entstanden. Auf den ersten Blick ist nichts Spekulatives zu erkennen. Doch lesen wir uns die Caption durch, verstehen wir, warum die Fans mit ihren Kommentaren ausarten und nach einer Babynews fragen. „Mom and Dad“ lautet die Caption zu dem Urlaubsfoto. Wir lesen Kommentare der Fans wie

Wait what? MOM AND DAD? Warte, wie bitte? Mutter und Vater?

 

WDYM MOM AND DAD? Was meinst du mit Mutter und Vater?

 

Yessss Parents! Jaaaa, Eltern!

Hailey Bieber löst das Rätsel auf

Doch die Auflösung finden wir direkt in den Kommentaren. Hailey Bieber korrigiert die Caption und weist ihren Ehemann darauf hin, dass er es hätte anders formulieren sollen.

„Du hättest besser schreiben müssen Hunde Mama und Papa.“

Also gibt es doch erstmal kein Baby für Justin und Hailey Bieber. Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte auf, dass die zwei Nachwuchs planen. Wann es denn wirklich so weit sein sollte, wird die Zeit zeigen. Für beide steht allerdings fest, dass sie gemeinsame Kinder haben wollen. Hailey Bieber fühle sich noch nicht dazu bereit, sie möchte noch ein paar Jahre damit warten. Wir bleiben also weiterhin gespannt!

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf mädchen.de

Sarah Engels auf der Bühne
Bei Sarah Engels könnte es gerade nicht besser laufen. Sie erwartet mit Ehemann Julian ein Baby. Doch nun sorgt DIESE Überraschung für Tränen – wie süß! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...