Justin Bieber Dreadlocks

© Getty Images
iheartradio Music Awards 2016

Drakes Daddy bei den iheartradio Awards

Taylor Swift sahnte bei den iheartradio Music Awards 2016 zwar vier Preise ab, den Award in der Kategorie "Fan Army" heimste allerdings Justin Bieber ein. Seine Beliebers sind einfach zu stark für die Swifties ...
Weiterlesen

Was ist denn mit Justin Biebers Haaren passiert? Nachdem der Sänger kürzlich verkündete, dass er während seiner Welttournee bitte keine Fantreffen mehr veranstalten möchte, weil ihn seine Fans total auslaugen, trat er bei den iheartradio Music Awards 2016 mit neuer Frisur auf. Mitsamt seinem Ice Hockey Trikot und blonden Dreadlocks nahm er unter anderem einen Preis in der Kategorie "Fan Army" mit nach Hause. Die Beliebers scheinen es ihm anscheinend nicht krumm zu nehmen, dass er während der Tour lieber auf sie in seiner unmittelbaren Nähe verzichtet...

Lade weitere Inhalte ...