Julian Stoeckel

© Bild: ddp images
Dschungelcamp 2014 Kandidaten - die Bilder

Dschungelcamp 2014 Kandidaten

Es ist geschafft: Das Dschungelcamp 2014 ist vorbei! Nach zweieinhalb Wochen Lagerkoller schnappte sich Melanie Müller die Krone und ist jetzt neue Dschungelkönigin. Doch hättet ihr mit ihrem Sieg gerechnet? Oder hattet ...
Weiterlesen

Noch ein Herr, den wir bislang eher weniger auf dem Schirm hatten: Julian Stoeckel, ein Berliner Künstler, Schauspieler und vorrangig Designer. Auf seiner Homepage verrät er, dass ihn Schauspielerin Witta Pohl ("Diese Drombuschs") entdeckte, man ihn damals "sofort in die Gesellschaft der Reichen und Schönen aufgenommen" hatte und er seither "mit Etikette und prominenten Geheimnissen" verkehre. Als Julian F.M. Stöckel das Dschungelcamp verlassen musste, gab es die ersten Tränen - wir vermissen ihn jetzt allerdings nicht sonderlich.

Lade weitere Inhalte ...