Julia Roberts und Ehemann Danny Moder

© Bild: Splashnews
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Hollywood-Größe und Oscar-Gewinnerin Julia Roberts fand ihr Glück mit Kameramann Danny Moder, den sie während der Dreharbeiten zu ihrem Film "The Mexican" 2000 kennenlernte. Da beide zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung steckten und Danny Moder sogar noch verheiratet war, folgte die Hochzeit erst 2002, kurz nachdem Danny Moders Scheidung amtlich war. Seitdem lebt das Paar zurückgezogen mit den Zwillingen Hazel Patricia und Phinnaeus Walter, sowie Henry Daniel auf einer Ranch in New Mexico und meidet die Öffentlichkeit so gut es geht.

Lade weitere Inhalte ...