Jürgen Vogel: Wer ist seine Freundin?

Jürgen Vogel: Bild von Freundin und Baby aufgetaucht

Die deutsche Filmindustrie kommt seit Jahren nicht ohne Schauspielgröße Jürgen Vogel aus. Der gebürtige Hamburger, den man aus Filmen wie "Die Welle" oder "Keinohrhasen" kennt, genießt die Aufmerksamkeit und seinen Kultstatus als Schauspieler in der Öffentlichkeit sichtlich – hält sich jedoch mit seinem Privatleben deutlich bedeckter. Wer seine aktuelle Freundin ist und alle weiteren Infos über sein Privatleben, haben wir hier für euch zusammengetragen. 

© Getty Images Schauspieler Jürgen Vogel gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in Deutschland. 

Jürgen Vogel: Wer ist seine Freundin?

Medien zufolge ist Jürgen Vogel aktuell mit Natalia Belitski liiert, die ebenfalls Schauspielerin ist und unter anderem im "Tatort" oder "SOKO Leipzig" zu sehen war. Offizielle Bestätigungen der Beziehung gab es bisher jedoch nicht. Die beiden Entertainer haben seit Januar 2019 eine gemeinsame Tochter.  

© Getty Images Natalia Belitski soll Jürgen Vogels aktuelle Lebenspartnerin sein. 

Jürgen Vogels Privatleben: Patchwork-Papa durch und durch

Der 1968 in Hamburg geborene Schauspieler achtet stets darauf, dass sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geschützt wird. Nur selten sickern Informationen über Jürgen Vogels Freundin oder Familie ans Tageslicht. Bekannt ist zumindest, dass er bereits 1988, als 20-Jähriger, zum ersten Mal Vater einer Tochter wurde. 1998 heiratete Jürgen Vogel seine neue Freundin Madeleine Sommerfeld, die bereits zwei Söhne in die Ehe brachte. 1999 bekamen die Beiden eine weitere gemeinsame Tochter. Seit Januar 2019 haben Natalia Belitski und Jürgen Vogel eine gemeinsame Tochter. Das klassische Familienbild findet man bei Jürgen Vogel also nicht – er ist lieber Patchwork-Papa durch und durch. 

Erstes gemeinsames Bild von Jürgen Vogel und Natalia Belitski aufgetaucht

Bisher zeigte sich das verliebte Paar nicht gerne in der Öffentlichkeit. Auch auf dem roten Teppich sah man beide nur getrennt. Nun ist unerwartet ein Bild auf Instagram aufgetaucht, welches die beiden frischgebackenen Eltern zum ersten Mal gemeinsam zeigt! Anlass war der Besuch eines schönen Spas in Südtirol. Die Besitzer ergriffen die ihre Chance und ließen sich mit den beiden Stars ablichten und haben kurzerhand das ausgelassen wirkende Foto auf Instagram veröffentlich. 

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...