Jürgen Milski heute vs. früher: So sah er damals aus

Jürgen Milski heute vs. früher: So sehr hat er sich über die Jahre verändert

Jürgen Milski hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen in der deutschen TV-Landschaft gemacht. So anders sieht "BB Jürgen" heute im Vergleich zu früher aus!

Steckbrief von Jürgen Milski

Name: Jürgen Hans Milski

Künstlername: BB Jürgen

Geburtstag: 24. November 1963

Geburtsort: Köln

Alter: 56 Jahre

Sternzeichen: Schütze

Größe: 1,80 Meter

Wodurch wurde Jürgen Milski bekannt?

Jürgen Milski war von Februar bis Juni 2000 im "Big Brother"-Container und belegte damals den zweiten Platz. Das machte ihn in Deutschland bekannt. Jürgen Milski war clever genug, um dies als Chance zu nutzen, sich in der deutschen Medienlandschaft einen Platz zu sichern. Gemeinsam mit "Big Brother"-Kollege Zlatko Trpkovski nahm er seine erste Single "Großer Bruder" auf. Mit Erfolg: Die Single wurde 800.000 Mal verkauft. Seitdem hat sich Jürgen Milski als Schlagersänger (besonders auf Mallorca) und Entertainer etabliert.

Jürgen Milski: So war sein Leben vor der TV-Karriere

Vor seiner Teilnahme bei "Big Brother" führte Jürgen Milski ein normales Leben. Er arbeitete als Feinblecher bei Ford in Köln-Niehl – bis er sich bei "Big Brother" anmeldete. Nachdem er sich dort zum Publikumsliebling entwickelte, blieb auch nach der Sendung der Medienhype um ihn. Er arbeitete als Sänger auf Mallorca, moderierte unzählige Sendungen auf 9Live, RTL2 und Co. und nahm an verschiedenen TV-Total-Formaten teil – unter anderem bei der "Stock Car Crash Challenge" oder der "Wok-WM".

Jürgen Milski privat: Ist er verheiratet?

Auch privat scheint es für Jürgen Milski gut zu laufen. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Zusammen mit Ehefrau Marion Milski und Tochter Nadine Milski lebt er in Köln. Seine Familie hält der 56-Jährige allerdings bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Jürgen Milski ließ sich ganze 35 Jahre Zeit, ehe er seiner Frau Marion den Heiratsantrag machte. Noch immer sind die beiden glücklich verheiratet. Tochter Nadine ist bereits 23 Jahre alt und studiert Internationales Tourismus-Management.

 

Jan Köppen
Jan Köppen ist seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehgeschäft tätig. Über das Privatleben des Moderators weiß man aber nur wenig. Ist Jan Köppen verheiratet? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...