Joseph Gordon-Levitt Freundin

© Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Don't Shoot The Messenger! Aber: Joseph Gordon-Levitt hat nicht nur eine Freundin! Nein! Er hat sie sogar heimlich Ende 2014 geheiratet. Tasha McCauley heißt die Glückliche und ist dem Schauspieler in jeder Hinsicht ebenbürtig: Sie ist Mitbegründerin der Firma FellowRobots, die auf dem NASA Forschungsgelände in Silicon Valley Roboter herstellt. Außerdem soll sie neben Englisch auch noch fließend Spanisch und Arabisch sprechen. Wir sind zwar sehr, sehr traurig, aber freuen uns gleichzeitig auch für den tollen Schauspieler. Glückwünsche zur Hochzeit, Joseph Gordon-Levitt!!!

Lade weitere Inhalte ...