Let's Dance 2018: Juror Jorge González

- Bereits die elfte Staffel der Promi-Tanzschow "Let's Dance" läuft im Frühjahr 2018 bei RTL an. Wieder mit dabei: Jorge González der deutsch-kubanische Sonnenschein, Choreograf, TV-Entertainer und ehemaliger GNTM-Laufstegtrainer. Es gibt nichts, was Jorge nicht kann oder durch seine frohe Art besser macht: Hier erfahrt ihr mehr über sein Leben, seine Karriere und alle seine Talente! 

Jorge Gonzalez ist Juror bei RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance"

Jorge Gonzalez ist Juror bei RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance"

 Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila Steckbrief

Alter: 11. August 1967 (50) in Sancti Spiritus, Kuba
Größe: 1,84 m
Spezialität: König der Highheels  
Instagram:@jorgechicaswalk
Facebook: Jorge Gonzalez

Jorge González Karriere

Angefangen für Jorge hat alles mit Heidi Klum und seiner Fernsehkarriere bei Germany's Next Topmodel als Laufstegtrainer – danach kannten wirklich ALLE das Laufsteg- und Entertainerwunder. Der Kubaner zeigt sich, trotz seiner nicht immer so einfachen Jugendzeit in seiner geliebten Heimat, immer positiv und lebensbejahend und wurde schnell ein gern und oft gesehener Gast bei deutschen Fernsehformaten wie TV Total mit Stefan Raab. Er designt, singt, stylt, coacht und choreografiert, und wenn es "Hola Chicas" heißt, wissen wir genau, wer da kommt!  

Jorge González "Drei"

Seit 2013 ist Jorge Jurymitglied bei der RTL TV-Show "Let's Dance". Dabei kommt es 2014 zu diesem Glanzstück bei der Punktevergabe:

Jorge vergibt seine Punkte und ruft zielsicher: "Drei", obwohl er die Punktetafel mit einer Vier hochhält. Der Juror nimmt's gelassen und lacht, wie seine Kollegen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und das erheiterte Publikum über seine lustige Punkte-Panne. Ein Patzer, der in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Jorge González mit seinen Juroren-Kollegen: 

Jorge González früher

Was viele nicht wissen, Jorge hat einen Diplomabschluss in Nuklearökologie! Zum Studieren ist Jorge mit nur 17 Jahren nach Bratislava gegangen, er macht sich einen Namen in der Prager Modeszene und zieht nach dem Studium nach Hamburg, um seine Passion weiterzuverfolgen. Sieben Jahre darf er wegen des kubanischen Regimes nicht zurück nach Kuba zu seiner Familie reisen! Auch heute ist er Wahl-Hamburger und steht seiner Familie näher denn je. Privat verrät er nicht viel von sich, mit seinem Freund ist er seit über 18 Jahren liiert und verlobt und sein "Hundekind" Willie ist immer dabei.

Jorge Gonzáles mit seinem Baby: 

Sein Lebensmotto: "Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!"

Let's Dance 2018: Diese Kandidaten sind dabei