Johnny Depp früher heute: So hat sich der Star über die Jahre verändert!

Johnny Depp früher heute: So hat sich der Star über die Jahre verändert!

Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier.

Steckbrief Johnny Depp

Geburtstag: 9. Juni 1963 

Geburtsort:  Owensboro, Kentucky, Vereinigte Staaten

Sternzeichen: Zwillinge

Familienstand: Ledig

Ehepartnerinnen: Lori Allison (1983 bis 1985), Amber Heard (2015 bis 2016)

    Sechs spannende Fakten, die du noch nicht über Johnny Depp wusstest

    1. Johnny Depp war mit seiner längsten Lebensabschnittsgefährtin, Vanessa Paradis, nie verheiratet. Die Beziehung galt jedoch viele Jahre als stabil und vorbildlich, vor allem als die beiden Kinder Lily Rose und Jack das Licht der Welt erblickten. Trotzdem trennte sich Johnny Depp 2012 von Vanessa – nach 14 gemeinsamen Jahren.
    2. Johnny Depp ist gegen Schokolade allergisch. Trotzdem spielte er im Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" die Hauptrolle des Willy Wonkas. Was für ein bizarrer Zufall!
    3. Johnny Depp ließ sich während seiner Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Winona Ryder ein Tattoo mit dem Schriftzug "Winona Forever" stechen. Nachdem die Beziehung in die Brüche ging, hat er das Tattoo in "Wino forever" verändern lassen.
    4. Auch wenn Johnny Depp seit Jahren als einer der bestverdienenden Schauspielern Hollywoods gilt und auf tolle Rollen zurückblicken kann, hat der Star noch nie einen Oscar gewonnen.
    5. Seit seiner Scheidungsschlacht mit seiner zweiten Ex-Frau Amber Heard, machte Johnny Depp viele negative Schlagzeilen. Er soll Amber Heard geschlagen und ein Alkoholproblem haben. Das führte dazu, dass der Schauspieler sogar seine Rolle als Gellert Grindelwalds im neuen Film "Phantastische Tierwesen 3" verloren hat. Er wurde von Mads Mikkelsen ersetzt.
    6. Johnny Depp interessiert sich für echte Kriminalfälle. Vor allem die Legende um "Jack The Ripper" hat es dem Schauspieler angetan. Viele seiner Filmrollen sind genauso gruselig, wie die Geschichte um den Serienmörder, der damals in London sein Unwesen trieb. 

    Auch spannend:

    Queen Elizabeth II.: So hat sich die Monarchin verändert

    Xavier Naidoo: Wer ist seine Frau?

    Klaas Heufer-Umlaufs Freundin: Mit dieser Frau ist der Entertainer glücklich!

    amira pocher frau von oliver pocher
    Amira Pocher kann mehr als nur Showbiz: Die taffe Frau von Oliver Pocher half der Polizei dabei, Accounts von Pädophilen sperren zu lassen. Mehr Infos hier.  Weiterlesen
    Lade weitere Inhalte ...