26. Juni 2020
Johnny Depp frisch verliebt: Ist DAS seine neue Freundin?

Johnny Depp frisch verliebt: Ist DAS seine neue Freundin?

Johnny Depp gerät immer mal wieder in die Schlagzeilen. Jetzt macht ein weiteres Gerücht die Runde: Der Schauspieler ist frisch verliebt – und seine Neue ist keine Unbekannte...

Seit Johnny Depp sich von seiner langjährigen Frau Vanessa Paradis getrennt hat, schien im Liebesleben des Hollywood-Schauspielers keine Ruhe einzukehren. Nach der Blitzehe mit Amber Heard, scheint Johnny Depp wieder eine neue Frau an seiner Seite zu haben – das zumindest haben jetzt mehrere Quellen behauptet. 

Sophie Hermann und Johnny Depp: Sind sie heimlich zusammen?

Johnnys Auserwählte ist Sophie Hermann. Die 33-Jährige, die in München geboren wurde, ist vor allem durch die Sendung "Made in Chelsea" bekannt geworden. Sophie ist außerdem die Stieftochter von Uschi Glas! Neben ihren Fernsehauftritten, ist die Wahllondonerin auch gelernte Designerin und hat unter anderem in der Modemetropole Mailand studiert. 

Auf Instagram folgen Sophie rund 205.000 Follower – unter anderem auch Johnny Depp! Was auffällt: Sophie würde zumindest optisch gesehen in das Beuteschema des Schauspielers, der zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Vanessa Paradis hat, passen. Gerade die langen blonden Haare erinnern an Johnnys Vorgängerinnen Amber Heard und Vanessa Paradis.

Ob die beiden wirklich zusammen sind, wurde von beiden offiziell allerdings noch nicht bestätigt. Bisher sollen sich die beiden wohl nur heimlich treffen. 

Johnny Depp und Amber Heard Scheidung
Vor vier Jahren ließen sich Amber Heard und Johnny Depp scheiden. Nun klagt Johnny, dass Amber ihn mit Elon Musk betrogen haben soll. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...