John Travolta: Er zeigt seinen Sohn auf Instagram

John Travolta: Er zeigt seinen Sohn auf Instagram!

John Travolta gehört nicht gerade zu den Stars, der seine Kinder auf Social Media postet. Umso größer die Überraschung, als er plötzlich seinen Sohn auf Instagram zeigt.

John Travolta (66) hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Seine Ehefrau und Mutter Kelly Preston des gemeinsamen Sohnes ist im Sommer an Krebs verstorben. Dass der Hollywood-Star seither sich etwas zurückhielt, ist also kein Wunder. Doch nun überraschte John Travolta seine Fans mit einem rührenden Post mit seinem Sohn Ben. Zum zehnten Geburtstag gratuliert Papa John Travolta mit herzerwärmenden Worten und zeigt sogar seinen Sohn! 

Erster Geburtstag ohne Mama

Ben ist am 23. November 10 Jahre alt geworden – es ist leider ein Geburtstag, der ganz anders ist als seine vorherigen Geburtstage es waren. Es ist der erste Geburtstag ohne seine Mutter. Umso schöner zu sehen, dass Papa John Travolta sein Bestes gibt und noch viel mehr darüber hinaus. Der Schnappschuss mit seinem Sohn zeigt, welch ein inniges Verhältnis beide zueinander haben. John Travolta hält Sohn Ben ganz fest im Arm und beide grinsen über beide Ohren – sehr schön!

Kelly Preston hatte Brustkrebs

Die Familie musste im Juli einen großen Verlust verkraften. Ehefrau und Mutter Kelly Preston erlag ihrer Brustkrebs-Erkrankung und verstarb mit nur 57 Jahren. Ende der 80er-Jahre lernten sich Kelly Preston und John Travolta bei Dreharbeiten kennen. Nach einigen Dates war es klar: sie sind füreinander bestimmt. Trotz einer kurzen Trennung fanden sie wieder zueinander und heirateten 1991. Es ist leider nicht der erste große Verlust für John Travolta. Der gemeinsame Sohn Jett (16) verstarb 2009 an den Folgen eines starken Krampanfalls.

Angela Merkel Astrazeneca
Die Corona-Impfung ist aktuell ein sehr großes Thema, das tagtäglich in den Nachrichten besprochen wird. Welche Stars sind schon geimpft? Hier kommt die Übersicht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...