Johannes Haller: So emotional begrüßt er seine Tochter!

Johannes Haller: So emotional begrüßt er seine Tochter Hailey-Su

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) sind Eltern geworden. Das Baby Hailey-Su hat nun das Licht der Welt erblickt. Johannes begrüßt seine Tochter mit einem sehr emotionalen Post.

Johannes Haller im weißen Hemd
© Imago
Johannes Haller (33) begrüßt seine Tochter Hailey-Su mit einem emotionalen Post auf Instagram.

Frischgebackener Papa Johannes Haller

Johannes Haller (33) und seine Jessica Paszka (31) haben mit ihrem Instagram-Post beide gleichzeitig verkündet, dass ihr Baby endlich da ist. Der Name wurde direkt unter dem Foto verraten. Das Mädchen heißt Hailey-Su und alle sind wohlauf. Auf dem Foto zeigt sich die frischgebackene junge Familie: Zu sehen sind drei Hände, die sich ganz liebevoll umschließen.

Johannes Haller begrüßt seine Tochter mit…

Der frischgebackene Vater Johannes Haller begrüßte seine Tochter mit einem sehr emotionalen Text. Ein langes Vaterversprechen postete er aus dem Gedicht „Daddy‘s Promise“ von David Teplow. Unter anderem schreibt er die Zeilen:

Ich verspreche dir, mit dir die Welt zu erforschen, dir die Welt zu erklären und daran zu glauben, dass du alles erreichen kannst, was du willst.

Wie Johannes Haller selber verraten hat, haben ihn die Worte des Gedichts von David Teplow zu Tränen gerührt. Das Vaterversprechen sei nun sein Lebensziel geworden, um stets für seine Hailey-Su da zu sein. Wie schön. Wir wünschen der jungen Familie eine schöne Kennlernzeit und freuen uns auf den nächsten süßen Baby-Content.

Verwendete Quelle: instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...