Johannes Haller: Alles über den Bachelorette-Star

- Johannes Haller bekam zwar den ersten Kuss von Bachelorette Jessica Paszka, konnte sich aber trotzdem nicht als Sieger der Bachelorette 2017 durchsetzen. Gut für alle Fans des Trash-TVs, denn Johannes Haller scheut seitdem kaum ein spannendes TV-Format, nach "Bachelor in Paradise" folgt nun "Promi Big Brother". Was wohl seine Flamme, Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yelic Koc dazu sagt? Wir verraten euch, wie Johannes Haller privat tickt!

Johannes Haller

Alles über den "Bachelorette" und "Promi Big Brother"-Star Johannes Haller

Johannes Haller: Privat

Johannes Haller ist 30 Jahre alt, wohnt am Bodensee und suchte bereits bei der Bachelorette 2017 nach der großen Liebe! "Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen" – so lautet das Motto des leidenschaftlichen Seglers und Yact-Fans.  Sein Geld verdient Johannes Haller übrigens als Außendienstmitarbeiter in der Maschinenbranche. Nebenbei arbeitet er auch als Model und engagiert sich ehrenamtlich bei den Pfadfindern.

Johannes Haller: Freundin

Nachdem Johannes Haller im Jahr 2017 vergeblich um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka gebuhlt hat, ist nun glücklich mit einer alten TV-Bekannten! Anfang Juni gab Johannes Haller via Instagram seine Liebe zu Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc bekannt – wie passend, die beiden lernten sich im TV-Format "Bachelor in Paradise" kennen.

Seitdem sind Liebes-Selfies und die Vermarktung der gemeinsamen Mode-Kollektion "Mr. & Mrs. Rose" nicht mehr aus dem Social Network wegzudenken. Wie seine Hochzeit aussehen soll, weiß Johannes auch schon ganz genau: Eine romantische Hochzeit am Bodensee! Ob Yeliz Koc wohl auch damit einverstanden wäre? Erstmal steht dem jungen Liebesglück nämlich eine harte Bewährungsprobe bevor...

Johannes Haller bei Promi Big Brother 2018

Promi Big Brother 2018: Heute Abend geht's los!

promi-big-brother-bb-jochen-schropp-bendel-marlene-lufen-sat1
Heute Abend ist es wieder so weit: Dann startet die neue Staffel "Promi Big Brother" bei Sat.1! Wir haben die Kandidaten und die neue Moderation!
Artikel lesen

Nach kurzer Fernseh-Auszeit bleibt Johannes Haller der Trash-TV-Schiene treu und zieht nach der "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" in den berühmten TV-Container. Was Johannes Halles bei "Promi Big Brother" wohl über seine illustre TV-Vergangenheit und seinen damit verbundenen Damen-Verschleiß ausplaudern wird? Wir bleiben gespannt! Fest steht: Seine Freundin Yeliz Koc wird in der Zeit den Instagram-Account von Johannes Haller übernehmen – ob da Dramen vorprogrammiert sind?