Joey Kellys Tochter Lisann: Er zeigt sie im TV

Joey Kellys Tochter Lisann: Er zeigt sie das erste Mal in der Öffentlichkeit

Joey Kelly zeigt seine Tochter Lisann zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Wie es dazu kam und wie seine Tochter aussieht, zeigen wir euch jetzt. 

Joey Kelly
© Getty Images
Dieses Jahr ist alles anders! Doch kein Grund zur Sorge: Die Kelly Family veranstaltet bei sich zuhause ein gemütliches Musikkonzert. Und ein kleine Überraschung für alle Kelly Family Fans: Joey Kelly zeigt seine jüngste Tochter Lisann erstmals im Fernsehen!

Dieses Jahr wird Weihnachten für alle Familien anders als geplant verlaufen. Das Verreisen in andere Länder ist eingeschränkt und die gesamte Familie an einen Tisch zu bekommen, kann da teilweise wirklich schwierig werden. So auch für die Kelly Family: Eigentlich wollte die Großfamilie dieses Jahr zu Weihnachten die Konzerthallen in Deutschland füllen. 

Doch coronabedingt fällt dieses Jahr auch das Konzert aus. Davon lassen sich aber Joey und Angelo Kelly nicht unterkriegen und veranstalten ein kleines Wohnzimmer-Konzert zuhause. Bruder Angelo Kelly (37) lädt Freunde und Familie ein, um in den eigenen vier Wänden gemütlich zu musizieren. Was uns dabei auffällt? Joey Kelly zeigt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit seine kleine Tochter Lisann, die er sonst sehr streng rausgehalten hat! 

Joey Kelly zeigt Tochter Lisann

Es ist ein seltenes Foto, das wir so noch nie zu Gesicht bekommen haben. Die gesamte Family von Joey Kelly wird am 8. Dezember auf VOX bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. Neben Ehefrau Tanja, sitzen auch Sohn Luke (20) und seine beiden Töchter Lisann und Lilian (14) auf den Stühlen im Wohnzimmer. Von Tochter Lisann wurde nie in den Medien berichtet. Joey Kelly hat seine kleine Tochter bewusst von den Medien ferngehalten. Sie sitzt neben ihren zwei Cousins auf dem Stuhl mit den geflochtenen Zöpfchen und zeigt einen süßen Blick in die Kamera – hach wie süß!

kelly family vox goodbye deutschland
© TV NOW/ Chris Bucanac
Angelo Kelly lädt am 8. Dezember zum Musik-Konzert zu sich nach Hause ein – Joey Kelly und seine Familie sind auch eingeladen. Mittendrin seine kleine Tochter Lisann, die Joey Kelly bisher nie zeigte.

Fans kennen Lisann bereits

Die Fans der „Kelly Family“ dürften allerdings die kleine Lisann bereits gesehen haben. Denn sie war im Februar beim Abschlusskonzert mit dabei und durfte sogar mit ihrer großen Schwester, Lilian, Hand in Hand über die Bühne laufen. Sie war die Kleine, die im Rotkäppchen-Kostüm auf der Bühne stand, als Papa Joey Kelly „The Wolf“ gesunden hat. Nun wird sie am 8. Dezember ohne Verkleidung zu sehen sein.

Emma Schweiger mit Papa Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...