Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Am 16. Januar geht es wieder los: Elf Promis tauschen Luxusleben gegen Feldbetten und Maden-Menüs. Auch in der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sie sich im australischen Dschungel wieder z ...
Weiterlesen

Sollte Dr. Bob mal verhindert sein, hat Jörn Schlönvoigt sicherlich ein paar medizinische Tipps parat. Schließlich spielt der Ex-Freund von Sila Sahin in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den angehenden Arzt Philip Höfer. Mit seinem Charme und seinem Aussehen hat er die Stimmen der weiblichen Zuschauer schon mal so gut wie in der Tasche. Wie Jörn allerdings zu Maden, Tümpel-Dusche & Co. steht - wir sind gespannt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Lade weitere Inhalte ...