Joe Laschet: Alle Infos zum Sohn von Armin Laschet

Joe Laschet: Das macht der Sohn von Armin Laschet

Joe Laschet ist der Sohn von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und ein erfolgreicher Influencer! Das müsst ihr über Hottie Joe Laschet wissen. 

Joe Laschet Sohn von Armin Laschet
© Imago
Joe Laschet (32) ist der Sohn von NRW Ministerpräsident Armin Laschet.

Joe Laschet ist der Sohn von Ministerpräsident Armin Laschet. Auf den ersten Blick sagt uns Joe Laschet erstmal nichts. Doch gucken wir uns seinen Instagram-Account an, sehen wir, dass der Sohn von Armin Laschet erfolgreicher Influencer ist und auch als Model arbeitet. Und sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Lieblings-Hottie Ryan Gosling hat! 

Joe Laschet: Erfolgreiches Model auf Instagram

Als Armin Laschet 2017 zum Ministerpräsident von NRW gewählt wurde, sorgte bereits sein Sohn Joe Laschet, der mit bürgerlichem Namen Johannes Laschet heißt, für Aufsehen. Joe Laschet sieht dem Hollywood-Star Ryan Gosling zum Verwechseln ähnlich! Viele, die ihn 2017 erstmals neben seinem Vater Armin Laschet sahen, mussten sicherlich zwei Mal hinsehen. Kein Wunder also, dass er mit seinem guten Aussehen auch einige Model-Jobs an Land ziehen konnte. Auf Instagram ist er als erfolgreicher Influencer mit über 92.000 Follower unterwegs. In einem Interview mit RTL verriet Joe Laschet, dass es ihn damals störte, mit Ryan Gosling verglichen zu werden. Seine Ähnlichkeit zu Ryan Gosling hat sich sogar in Amerika rumgesprochen – sogar das Time-Magazine hat über den „Lookalike“ berichtet. 

Ganz anders als sein Vater Armin Laschet, gibt sich Joe Laschet sich ziemlich cool und posiert wie ein professionelles Model. Sein Vater gebe sich Krawattentipps von seinem Sohn, schließlich kann er diese Modefragen besser beantworten. 

Joe Laschet wollte eigentlich Jurist werden

Doch es kam alles anders! Johannes Laschet hatte eigentlich andere berufliche Ziele verfolgt. Ähnlich wie Papa Armin Laschet, wollte Joe Laschet als Jurist in der Politik aktiv werden. So erzählte er noch im vergangenen Jahr, dass er sich schon immer für Politik und Rechtsthemen interessiere. Als Jurist in der Politik tätig zu sein, kann sehr vielfältig sein. Der 32-Jährige studierte Jura, doch nachdem er seine klassischen Outfits auf Instagram postete, kam alles anders. Nun ist Joe Laschet in der Modebranche unterwegs und arbeitet als Brand Ambassador. 

Hat Joe Laschet eine Freundin?

Ein stilvoller junger Mann, der sich zu Kleiden weiß. Sein Kleidungsstil ist eher klassisch bis hin zum modernen Dandy-Look – kein Wunder, dass da einige Herzen höher schlagen. Da wollen wir doch auch wissen, ob Joe Laschet eine Freundin hat. Andrea Böhringer ist die Glückliche, mit der Joe Laschet zusammen ist. Sie ist auch diejenige, die ihn auf Events begleitet – cute!

Joe Laschet: Kurzer Steckbrief 

Name: Johannes Laschet

Alter: 32 Jahre 

Geburtsjahr: 1989

Studium: Jura

Beruf: Influencer, Model

Joe Laschet ist gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Julius und Eva in Aachen aufgewachsen. Als sein Vater in den Bundestag gewählt wurde, war Joe gerade mal fünf Jahre alt. Seine Mutter ist gelernte Buchhändlerin. Joe Laschet verbrachte ein Jahr lang in Amerika in der High-School, und da nahmen auch die Vergleiche zu Hollywoodstar Ryan Gosling ihren Lauf. 2015 wurde der Sohn des Ministerpräsidenten auf Instagram aufmerksam und nutz seither sein gutes Aussehen für die Social-Media-Plattform. 

Sophia Thiel
Schicksalsschlag für Sophia Thiel (26): Ein wichtiges Familienmitglied der Fitness-Influencerin ist überraschend verstorben. Jetzt will sie sich erneut aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...