Was wurde aus dem "Hummer" in "Tatsächlich Liebe"?

Was wurde aus dem "Hummer" in "Tatsächlich Liebe"?

© ddp images

Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Eine der süßesten Szenen der Filmgeschichten: Daisy (Laura "Lulu" Popplewell) erklärt ihrer Mutter, dass sie beim Krippenspiel den Hummer darstellen wird. Und stolz ist sie dabei, denn sie wird sogar den ersten Hummer darstellen, der bei der Geburt Jesu mit am Start war. Wer kennt ihn nicht... Hach! Doch was wurde aus dem süßen Mädchen mit den tollen Sommersprossen?

Und wie geht "Tatsächlich Liebe" eigentlich wirklich aus? Hat Harry seine Frau Karen (Emma Thompson) und die Mutter von Daisy eigentlich wirklich betrogen?

Lade weitere Inhalte ...