Jimmy Kimmel Hochzeit

Jimmy Kimmel Hochzeit

© Bild: Splash News

Johnny Knoxville und seine Frau

Unser Lieblings-Comedian aus Amerika hat geheiratet: Bei Jimmy Kimmels Hochzeit traf sich eine nette Riege Hollywoodstars zum entspannten Feiern in sommerlichem Dresscode. Und natürlich wurde Jimmy Kimmel - der Mann, der Eltern dazu bringt, ihren Kindern die Süßigkeiten zu klauen und das dann zu filmen - an seiner eigenen Hochzeit ordentlich reingelegt: Plötzlich standen da zwei Bräute vor dem Altar... Er entschied sich dann aber doch für seine Verlobte Molly McNearney und gab ihr in Ojai in Kalifornieren das Ja-Wort. Alle Bilder hier!

So eine entspannte Sommerhochzeit, wo die Gäste sogar Chucks tragen - wir sind ein wenig traurig, nicht eingeladen worden zu sein. Hier sehen wir Johnny Knoxville mit seiner Frau Naomi Nelson.

Lade weitere Inhalte ...