Jimmy Kimmel's jährliche Halloween Candy Challenge

Wir freuen uns über den US Late-Night-Host Jimmy Kimmel und seine fiesen Halloween Scherze. Kimmel ist dafür bekannt, dass er seine Zuschauer dazu auffordert ihren Kindern zu erzählen, sie hätten ihre kompletten Halloween Süßigkeiten aufgegessen.

© iStock

Die 7. jährliche Herausforderung "Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" ist auch diesmal ein viraler Hit. Die Youtube-Challenge Videos der Vorjahre haben schon weit über mehrere Millionen Klicks erreicht und sind echte Lacher.

Hier könnt ihr euch das diesjährige Halloween-Challenge Video anschauen: 

Dieses Jahr gab es als besonderes Schmankerl ein hauseigenes Video von Jimmy Kimmel selbst. Präsentiert von Eye-Candy und Gast-Host Channing Tatum wird ein zuckersüßer Clip von Kimmels 3-Jähriger Tochter Jane, der Kimmel erzählt er und seine Frau hätten nachts heimlich alle Süßigkeiten aufgegessen. Sehr lustig: der verschmitzte Vater nutzt seine eigene Ausrede: "Jimmy Kimmel told me to do it". Sprich, Jimmy hat mir gesagt ich soll's machen. 

Schaut euch hier den süßen Clip von Jimmy Kimmel's Tochter an: 

Lade weitere Inhalte ...