Jimi Blue Ochsenknecht: Steuerfahndung jagt ihn bei Dreharbeiten!

Jimi Blue Ochsenknecht: Steuerfahndung jagt ihn bei Dreharbeiten!

Bei den Dreharbeiten zur Reality-TV-Show "Diese Ochsenknechts" waren zwei Steuerfahnder hinter Jimi Blue her – was hat Jimi gemacht?

Am 21. Februar 2022 ist es endlich so weit: Die neue Reality-TV-Show "Diese Ochsenknechts" startet auf Sky. Und schon bei den Dreharbeiten gab es Stress – denn am Set tauchte die Steuerfahndung auf. Wegen Jimi Blue (30)!

Jimi Blue Ochsenknecht: Schulden?

Eigentlich wollte die Familie nur den Geburtstag von Mama Natascha Ochsenknecht (57) im kleinen Kreis feiern, doch plötzlich tauchten auf dem Hof des Schwiegersohns in Spe zwei ungeladene Gäste auf. Vor der Tür standen zwei österreichische Steuerfahnder, die die deutsche Behörde unterstützen – und zwar auf der Suche nach Jimi Blue Ochsenknecht. Der Grund für das radikale Einschreiten: Jimi soll offene Steuerschulden haben, soll Fristen versäumt haben und es bestehe der Verdacht der Steuerflucht. Denn schließlich befand er sich zu diesem Zeitpunkt im Ausland.

Natascha Ochsenknecht: "Nicht so laut!"

Und wie reagieren die Ochsenknechts? Mama Natascha schien die ganze Aktion sichtlich unangenehm zu sein. Denn die Kameras liefen weiter! Zu Cheyennes Verlobten Nino sagte sie:

Nicht so laut! Echt jetzt? Was ist denn das für ein Schwachsinn? Das kann ja nicht sein!?

Doch die Situation schien ernst zu sein. So forderte der Steuerfahnder:

Falls der Betrag im Haus nicht vorhanden ist, müssen Sie uns begleiten.

Auch der Manager der Ochsenknechts war anwesend und betonte, dass diese Sache Jimi zerstören könne. Denn seine Kooperationspartner könnten die Arbeit mit ihm einstellen, wenn sie merken, dass Jimi Gelder unterschlage. Und was sagt Jimi? Er dürfe nicht über offene Verfahren sprechen. Doch eines sagt er gegenüber dem Sender:

Ich dachte, vielleicht habe ich ja Glück und verdiene jetzt genug, dann kann ich das selbst klären.

Wie die Sache ausgeht, werden wir am 21. Februar auf Sky erfahren!

Das könnte dich auch interessieren:

Leonard Freier: Zweites Baby ist da! SO heißt sein Sohn

Mickie Krause: Traurige Nachricht! Sänger bekommt Schock-Diagnose!

Cathy Hummels: In Thailand ausgeraubt! "Es ging um Leben und Tod"

Verwendete Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Yeliz Koc
Via Instagram meldete sich Yeliz Koc (28) jetzt bei ihren Followern zurück – und sprach dabei auch über das Verhältnis zu ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...