Jimi Blue Ochsenknecht: SO privat zeigt er sich bei "Diese Ochsenknechts"!

Jimi Blue Ochsenknecht: SO privat zeigt er sich bei "Diese Ochsenknechts"!

Fans können es kaum noch erwarten: Bald startet die Reality-Show der Familie Ochsenknecht. Jetzt enthüllt Jimi Blue Ochsenknecht (29), wie sein Auftritt in der Sendung wirklich wird – mit sehr privaten Details.

Es ist ein turbulentes Jahr für die Ochsenknechts gewesen – insbesondere für Jimi Blue Ochsenknecht, der sich nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (27) in den vergangenen Wochen eine öffentliche Schlammschlacht lieferte. Seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie scheinen sie sich offenbar wieder zu vertragen. Nichtsdestotrotz sorgte das alles für ziemlich viel Medienwirbel. Was für ein Zufall, dass die Ochsenknechts im kommenden Jahr auch noch ihre eigene Reality-Show starten, zu der sich Jimi nun äußert.

Jimi Blue Ochsenknecht: Private Einblicke in Reality-Show

Nachdem viele Fans spekulierten, worum es in der Reality-Show “Diese Ochsenknechts” genau gehen wird, meldet sich jetzt Jimi zu Wort: 

Die letzten Jahre – vor allem letztes Jahr – war für mich privat, aber auch beruflich sehr turbulent mit vielen Tiefen. Schlussendlich aber auch mit sehr vielen Höhen, zum Beispiel die Geburt meiner Tochter. 

Das sagte der 29-Jährige in einem Instagram-Video auf dem offiziellen Account der Reality-Show.

Er werde Themen ansprechen, über die er öffentlich sonst nie geredet habe, weil es ihm bisher unangenehm gewesen sei – zum Beispiel seine früheren Geldprobleme. Jimi verspricht seinen Fans, “auf jeden Fall superehrlich” zu sein:

Ich werde natürlich auch über meine Gefühle und so weiter reden und euch Einblicke schaffen in mein privates Leben, um die Erfahrung nutzen, um andere stärker zu machen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Yeliz Koc wird bei Show nicht dabei sein

Zum Schluss betont der Schauspieler, dass seine Fans gespannt bleiben sollen: Die Show werde “gut, ehrlich und lustig”. Neben Jimi werden auch Mama Natascha Ochsenknecht (57) und seine Geschwister Cheyenne Ochsenknecht (21), die ihrem Baby einen sehr außergewöhnlichen Namen gegeben hat, und Wilson Gonzalez (31) zu sehen sein.

Sein Vater Uwe Ochsenknecht (65) wird allerdings nicht dabei sein. Und was ist mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc? Die will mit der Produktion nichts zutun haben, da es “einfach nur fake” wäre, wie sie bereits im Vorfeld erklärt hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Endlich Klartext! War Jimi Blue bei der Geburt dabei?

Leni Klum: Premiere! Sie zeigt sich offiziell mit Freund Aris Rachevsky

Verona Pooth: Gewagt! Sie zeigt sich oben ohne

Verwendete Quellen: instagram.com

Jimi Blue Ochsenknecht ernster Blick
Man sollte meinen, dass Jimi Blue Ochsenknecht durch seine Bekanntheit bisher viel Geld verdient hat. Nun gesteht der 29-Jährige, dass ihm eine krasse Situation Geldprobleme brachte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...