Jimi Blue Ochsenknecht: Damit dementiert er die Trennungsgerüchte

Jimi Blue Ochsenknecht: Stinksauer! Damit dementiert er die Trennungsgerüchte

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die Trennungsgerüchte hielten sich seit Wochen hartnäckig. Jimi Blue Ochsenknecht ist deswegen stinksauer.

Jimi Blue Ochsenknecht ernster Blick
© Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht reicht es! In seiner Insta-Story platzt ihm der Kragen...

Beziehungsstatus von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc unklar?

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch ein Paar? Diese Frage stellte sich in den letzten Wochen immer wieder, schließlich gab es einige eindeutige Indizien dafür – so wollen es die Fans verstanden haben. Yeliz Koc löschte radikal alle Fotos auf Instagram mit Jimi Blue und entfolgte ihm. Doch nicht nur ihn löschte die schwangere Yeliz Koc aus ihrer Abonnenten-Liste. Auch seine Schwester, seinen Bruder und sogar seine Mutter Natascha Ochsenknecht wurden von ihrer Seite verbannt. Was hat es zu bedeuten? Das gesamte Liebes-Wirrwarr wurde weder von Yeliz Koc noch von Jimi Blue Ochsenknecht kommentiert. Fans wollen die zwei gemeinsam beim Lunchen gesichtet haben. Doch auf Social Media zeigten sich die beiden nicht zusammen. Bis jetzt!

Jimi Blue Ochsenknecht ist stinksauer

Jimi Blue Ochsenknecht wird bald Vater. Yeliz Koc ist im achten Monat schwanger und genießt ihren wahrscheinlich letzten Urlaub mit Jimi Blue bevor das Baby kommt. Gerade dann, wenn es um Erholung und Entspannung geht, platzt Jimi Blue Ochsenknecht der Kragen. Aus dem Urlaub heraus postet er eine Story mit einer knallharten Ansage. Was er genau geschrieben hat und wieso er so wütend ist, siehst du hier im Video.

Damit dürfte wohl nun klar und deutlich sein, dass Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihren Urlaub und ihre Zweisamkeit genießen wollen. Die Trennungsgerüchte dürften somit nun verflogen sein! 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Es ging alles ziemlich schnell bei den beiden! Denn erst letztes Jahr machte das Paar ihre Beziehung offiziell. Kurze Zeit darauf dann die Baby-News: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz werden Eltern. Seither versorgt Yeliz Koc ihre Community auf Instagram mit den neusten Baby-Updates auch bezüglich ihres Gewichts, das sich während der Schwangerschaft verändert hat. Lange wird es nicht mehr dauern, bis Yeliz ihre Kleine in den Armen halten kann!

Verwendete Quelle: Glomex.de, Instagram.de

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...