Julia Restoin-Roitfeld

© Bild: Getty Images
Reich und schön: Der junge Jetset

Der junge Jet Set

Jetset kann so schön sein! Nicht genug damit, dass die Erben der High Society völlig ohne Geldsorgen aufwachsen, die jungen Jetsetter von heute sehen auch noch unverschämt gut aus, haben fabelhafte Berufe und umwerfend attraktive L ...
Weiterlesen

Julia Restoin-Roitfeld hat wirklich alles, was man sich wünschen kann. Die Tochter der ehemaligen französischen Vogue-Chefredakteurin Carine Roitfeld ist nicht nur mit Model-Maßen und umwerfender Schönheit gesegnet, die Französin ist auch eine begabte Grafik-Designerin.

Obendrein hat sie auch noch das Stilgefühl ihrer berühmten Mutter geerbt. Julia liegt modisch einfach nie daneben! Dass sich die großen Modehäuser darum prügeln die junge Jet-Setterin einzukleiden, versteht sich von selbst.

Lade weitere Inhalte ...