Der junge Jetset: Alles über den coolen High-Society-Nachwuchs

© Bild: Getty Images

Der junge Jet Set

Jetset kann so schön sein! Nicht genug damit, dass die Erben der High Society völlig ohne Geldsorgen aufwachsen, die jungen Jetsetter von heute sehen auch noch unverschämt gut aus, haben fabelhafte Berufe und umwerfend attraktive Liebespartner. Wir zeigen das Who is Who des jungen Jetsets und wer in der jungen High Society mit wem befreundet ist.

Mit Sean Lennon und Charlotte Kemp Muhl haben sich gleich zwei junge Glamour-Stars zusammengefunden. Beatles-Sohn Sean ist zwar für seine erfolglosen Versuche als Musiker bekannt, aber es ist ja nicht so, als würde er die Kohle brauchen. Mama Yoko Ono hat davon sicherlich genug.

Notfalls kann jetzt auch Charlotte für den nötigen Schotter sorgen, denn die Amerikanerin ist schon seit ihrem 13. Lebensjahr als Model sehr erfolgreich. Was bei einer solchen Paarung natürlich nicht ausbleibt: Sean und Charlotte machen jetzt gemeinsam Musik!

Lade weitere Inhalte ...