Jessie J: Emotionaler Post! Sie hat ihr Baby verloren – kurz vor einem Konzert

Jessie J: Emotionaler Post! Sie hat ihr Baby verloren – kurz vor einem Konzert

Traurige Nachrichten von Sängerin Jessie J (33): Die Musikerin hat eine Fehlgeburt erlitten. Das teilte sie mit einem emotionalen Post auf Instagram.

Jessie J ist eine erfolgreiche Sängerin, die mit ihren starken und preisgekrönten Songs immer wieder die Charts dominiert. Doch auf Instagram zeigt sie sich jetzt von einer Seite, die Fans noch nie von ihr gesehen haben – und mit einer schockierenden Nachricht. Jessie J war schwanger – doch hat ihr Baby verloren.

Jessie J: "Ich habe keine Kontrolle über meine Emotionen"

Die Sängerin hat laut ihrem Post beschlossen, durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Die Exfreundin von Channing Tatum ist aktuell single, wünscht sich aber schon lange ein Baby. Es schien, als solle dieser Traum für sie wahr werden – die Sängerin wurde schwanger und bis zur dritten Ultraschalluntersuchung sah alles gut aus. Doch dann kam der Schock: Bei der dritten Untersuchung konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Eine Schocknachricht für die Sängerin – die am Tag darauf von tausenden Fans für ein Konzert erwartet wird.

Gestern Morgen lachte ich mit einer Freundin und sagte noch: 'Ernsthaft, wie soll ich morgen Abend meinen Gig in LA überstehen, ohne dem ganzen Publikum zu sagen, dass ich schwanger bin'. 

Gestern Nachmittag hatte ich Angst vor dem Gedanken, den Gig überstehen zu müssen, ohne zusammenzubrechen…

schreibt Jessie J unter ein Bild, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest hochhält. Im Post verrät sie auch, dass sie die Nachricht lieber so verkünden wollte, anstatt auf der Bühne – aus Angst, vor ihren Fans zusammenzubrechen.

Jessie J: Bühnenauftritt soll ihr Kraft geben

Aber das Konzert abzusagen, kommt für die Sängerin nicht infrage. Darüber mag man denken, was man will – doch für Jessie J ist klar, dass nur das Singen ihr jetzt helfen kann, den Verlust ihres Babys zu verarbeiten. In der Caption schreibt sie:

Was ich weiß ist, dass ich heute Abend singen möchte. Nicht, weil ich die Trauer oder den Prozess vermeide, sondern weil ich weiß, dass das Singen heute Abend mir helfen wird. Ich habe 2 Shows in 2 Jahren gespielt und meine Seele braucht das. Heute sogar noch mehr.

Natürlich steht Jessie J noch unter Schock – doch mit ihrer emotionalen und mutigen Nachricht macht sie den ersten Schritt in Richtung Heilung und schenkt damit sicher auch vielen anderen Frauen Kraft, die in einer ähnlichen Situation sind. Wir wünschen ihr weiterhin viel Kraft 🖤

Beatrice Egli
Es ist unglaublich, was einem Fan von Beatrice Egli passiert ist. Denn er wurde um eine Fake-Hochzeit betrogen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...