Jessica Simpson Gewicht

© Bilder: Getty Images, Splash News
Stars und der Jojo-Effekt

Jojo-Effekt

Das ewige Auf und Ab in Sachen Gewicht muten vor allem viele Schauspieler ihrem Körper für diverse Rollen zu. Denn zu schneller Gewichtsverlust hat meist den unbeliebten Jojo-Effekt zur Folge, da viele nach dem erfolgreichen Abnehmen gle ...
Weiterlesen

Hier seht ihr Jessica Simpson 2003, 2012 und Ende 2014. Während ihrer ersten Schwangerschaft nahm die Sängerin über 30 Kilo zu. Bereits nach der Geburt von Töchterchen Maxwell im Mai 2012 wurde sie zur Werbebotschafterin von "Weigh Watchers" und nahm selbst erfolgreich damit ab.

In der "Today Show" sagte sie: "Ich hatte alle möglichen Kleidergrößen." Und dann erzählte sie, wie glücklich sie ist: "Ich bin so verliebt. Eric hat mir zwei der besten Segenwünsche erfüllt, die ich mir nur vorstellen konnte. Einen Jungen und ein Mädchen zu haben, ich bin gesegnet." Und darauf kommt es im Leben doch an. Wen interessieren da ein paar Kilos mehr oder weniger!?

Lade weitere Inhalte ...