Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen

Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen

Traurige Nachrichten für Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31): Die kleine Liebe muss ihre Wahlheimat Ibiza verlassen. Was ist passiert?

Jessica Paszka und Johannes Haller haben gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey-Su auf der spanischen Insel Ibiza ihr Glück gefunden und planen aktuell sogar schon ihre Hochzeit. Das Paar hatte sich bewusst dazu entschieden, erst einmal nur für ein Jahr ein Haus auf der Insel zu mieten. Damals wussten die beiden noch nicht, dass sie sich in ihrem kleinen spanischen Paradies so wohlfühlen werden. Doch nun läuft der Mietvertrag aus – was bedeutet das für die junge Familie?

Jessica Paszka und Johannes Haller: Abschied von Ibiza

Das der Tag kommen wird, war klar – und doch macht er Jessica Paszka und Johannes Haller sehr traurig. Die beiden Influencer müssen Ibiza und ihr Haus verlassen, da neue Mieter einziehen wollen. Ibiza war für die beiden eigentlich nur als Aufenthalt auf Zeit geplant, doch das vergangene Jahr hat ihnen gezeigt, dass Ibiza absolut das neue Zuhause der kleinen Familie werden könnte!

Doch vorerst geht es für Johannes Haller, Jessica Paszka und Baby Hailey-Su wieder nach Deutschland. Bis Februar 2022 wollen die drei in Deutschland bleiben und mit ihren Familien die Feiertage verbringen. Allein der Rückflug nach Deutschland gestaltete sich bereits als schwierig: Die Sitzplatzbuchung für die kleine Hailey-Su hat nicht richtig geklappt und so musste die Tochter der beiden spontan auf dem Schoß der Mama fliegen. Entspannt klingt das nicht!

Jessica Paszka und Johannes Haller: Sie suchen eine neue Bleibe

Kurz vor ihrer Abreise hat das Influencer-Paar noch auf Ibiza nach einer neuen Bleibe gesucht. Die Hausbesichtigungen konnten Follower über die Instagram-Stories mitverfolgen. Und auch obwohl einige schöne Villen dabei waren, scheint es noch nicht gepasst zu haben:

Leider ist das hier so sehr auf Tourismus ausgelegt, nicht wirklich geeignet für unsere Familie

verrät Jessica Paszka. Schließlich wird Hailey-Su auch bald größer werden und ein Kleinkind braucht Platz zum Aufwachsen und Spielen. Nun ist das Paar also von Deutschland aus weiterhin auf der Suche nach einem neuen Haus – damit die drei 2022 an ihren Herzensort Ibiza zurückkehren können.

Jessica Paszka
Uh la la! Wer ist denn das nackt im Bett? Jessica Paszka (31) lässt ganz schön tief einblicken und zeigt ihren Follower und Followerinnen wie sie den 2. Advent verbringt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...